Statiker in Berlin gesucht

Diskutiere Statiker in Berlin gesucht im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Falls es unter Euch einen Statiker im Berliner Raum gibt, der sich mit Bauten aus den 1960er Jahren auskennt und der auch noch Zeit für eine...

1. #1 mauersegler, 29.05.2014
    mauersegler

mauersegler

Beruf:
    Autor & Beamter
    Falls es unter Euch einen Statiker im Berliner Raum gibt, der sich mit Bauten aus den 1960er Jahren auskennt und der auch noch Zeit für eine überschlägige Berechnung hat bei einem MFH, bitte ich um eine Nachricht. Es geht immernoch um eine Aufstockung im Leichtbaubereich, das sollte der Statiker bereits an einem Referenzobjekt gemacht haben.

Leider habe ich keine Rubrik gefunden, in der ich meine Frage posten konnte - ich könnte mir vorstellen, dass sich unter den "Praxiausführungen und Details" auch Statiker tummeln, schließlich geht es hier um die Praxis. :28:

Thema:

Statiker in Berlin gesucht

Die Seite wird geladen...

Statiker in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

1. Statik für ein Pultdach- Garagenneubau

Statik für ein Pultdach- Garagenneubau: Hallo, da ich eine Doppelgarage bauen möchte (6,5 x 6,5m; Pultdach ; Sandwichpanele; PV auf dem Dach ) und mein Statiker sich leider nicht mehr...
  2. Fräsung Betondecke/ Statik

Fräsung Betondecke/ Statik: Hallo, ich würde gerne in die Betondecke fräsen um Leitungen fur Lampen zu verlegen. Frästiefe und -breite ca. 1cm. Statiker mein es sei kein...
  3. Vom Bauamt beauftragter Statiker

Vom Bauamt beauftragter Statiker: Moin zusammen, wir haben bereits seit August 24 unsere Baugenehmigung. Anfangen können wir aber trotzdem noch nicht denn…… Wir befinden uns in...
  4. Fragen bezüglich Statik

Fragen bezüglich Statik: Hallo Liebes Forum, ich versuche gerade verzweifelt ein paar Information bezüglich der Statik meiner zukünftigen Immobilie herauszufinden....
  5. Statik zum Berliner Verbau? (Trägerbohlwand)

Statik zum Berliner Verbau? (Trägerbohlwand): Hallo, wegen einer Wurzelschutzmaßnahme (Wurzelvorhang besteht schon) muss ich relativ steil in eine Baugrube hinab, die allderings nicht tief...