Statiker Rechnung...
Diskutiere Statiker Rechnung... im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag, ich wollte ein altes Haus kernsanieren und hab von einer Baufirma ein Angebot machen lassen und soweit akzeptiert, schlüsselfertig....
Thema: Statiker Rechnung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Angebot statiker www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Statiker Rechnung... - Ähnliche Themen
-
Sanierung EFH (Massivbau): Machbarkeits-Check Dachausbau (4 Zimmer + Bad) – Entwurf & Statik-Fragen
Sanierung EFH (Massivbau): Machbarkeits-Check Dachausbau (4 Zimmer + Bad) – Entwurf & Statik-Fragen: [ATTACH] Hallo zusammen, wir sind frischgebackene Hausbesitzer und planen aktuell die Kernsanierung unseres Einfamilienhauses (Außenmaße ca.... -
Auswirkungen auf Statik? Bei Entfernung innenliegender Schweineställe?
Auswirkungen auf Statik? Bei Entfernung innenliegender Schweineställe?: Hallo zusammen, ich habe vor meine "Scheune" auszubauen, nur sind in dieser zwei "Schweineställe" verbaut. Ziemlich massiv mit vermutlicher... -
Differenzsetzungen im Altbau / Statik Problem?
Differenzsetzungen im Altbau / Statik Problem?: Hallo zusammen, ich war gerade kurz vor Zusage bzw. Kauf eines 3- Familienhauses in Hanglage. Bei der letzten Besichtigung ist mir allerdings nun... -
Entwurfsplanung Gebäude ohne Statiker, Maße, etc.
Entwurfsplanung Gebäude ohne Statiker, Maße, etc.: Hallo zusammen, wir wollten unser Dachgeschoss zu Wohnraum ausbauen mit Gauben, etc. Da wir u.a. für die Gauben lt. angefragtem Dachdecker eine... -
Angemessenheit der Rechnung für Planung/Statik
Angemessenheit der Rechnung für Planung/Statik: Hallo zusammen, in der Hoffnung das richtige Unterforum erwischt zu haben, möchte ich um eure Einschätzung in dem folgenden Sachverhalt bitten....