Statikfragen - Rolle des Bauleiters?
Diskutiere Statikfragen - Rolle des Bauleiters? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Wir bauen mit einer Ausbauhausfirma. Gestern wurde die Kellerdecke gegossen. Bauleiter, der quasi als verlängerter Arm der Ausbauhausfirma dient...
Thema:
Statikfragen - Rolle des Bauleiters?
Die Seite wird geladen...
-
Statikfragen - Rolle des Bauleiters? - Ähnliche Themen
-
Dach Statikfrage: Ersetzung von Querbalken an der Dachspitze durch Windrispenband?
Dach Statikfrage: Ersetzung von Querbalken an der Dachspitze durch Windrispenband?: Ich führe gerade Renovierungsarbeiten an der Dachspitze durch und möchte einige leichte Querbalken(ca. 9 x 3,5 cm dick) entfernen. Benötigt das... -
Statikfrage - Fußboden: OSB Platten 25er auf Holzbalkenboden verkehrt herum verlegt.
Statikfrage - Fußboden: OSB Platten 25er auf Holzbalkenboden verkehrt herum verlegt.: Moin moin, bei uns wurde der alte Dielenbodenrausgerissen. Als Grundlage für Laminat wurden OSB 4 Platten verlegt. Leider ist mir nun... -
Statikfragen
Statikfragen: Hallo Experten, ich bin an einer Erklärung zu unserer Firstpfette interessiert (Giebel-Stütze-Stütze-Giebel, ca. 11,50m). Auflagerkräfte... -
Balkongeländer Statikfrage
Balkongeländer Statikfrage: Guten Morgen, habe mal noch eine Frage allgemein zu Balkonen bzw. den Geländern. Wir haben einen Balkon, BJ 1955 aus Beton mit "normalem"... -
Holzterrasse 80cm über Boden bauen Statikfragen
Holzterrasse 80cm über Boden bauen Statikfragen: Hallo, ich habe ein Haus bei dem das Erdgeschoss 80cm über dem Bodenniveau liegt und möchte nun eine Holzterasse mit Barfussdielen aus sib....