Statisch unbedenklich?
Diskutiere Statisch unbedenklich? im Dach Forum im Bereich Neubau; Mal ehrlich: Das trifft doch auf fast alles zu, was Du da so siehst. Du antwortest immer noch stoisch. Bei der Baugeschichte müsstest Du...
Seite 2 von 2
Thema: Statisch unbedenklich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Rigips Ständer durchgesägt
Die Seite wird geladen...
-
Statisch unbedenklich? - Ähnliche Themen
-
Lastabtragung 36,5 cm Ytong auf Bodenplatte über XPS + 24 cm Porenbeton – statisch unbedenklich?
Lastabtragung 36,5 cm Ytong auf Bodenplatte über XPS + 24 cm Porenbeton – statisch unbedenklich?: [GALLERY] Hallo zusammen, ich hätte gerne eine Einschätzung zu folgendem Detail aus unserem Neubau, das vom Statiker so geplant wurde: Die... -
statische Gelenkfuge
statische Gelenkfuge: Hallo, kann mir (einem Laien) jemand erklären was der Unterschied zwischen einer Bewegungsfuge und einer statischen Gelenkfuge ist? LG -
Riss in Dachbalken + Knarzen beim Springen – statisch problematisch?
Riss in Dachbalken + Knarzen beim Springen – statisch problematisch?: Hallo zusammen wir haben im Dachgeschoss einen tragenden Holzbalken mit einem großen Längsriss (siehe Fotos). Der Riss läuft entlang der Fasern... -
: Statische Einschätzung nach Umbau des Dachgeschosses (Entfernung Kehlbalken(?) / Einbau Zangen)
: Statische Einschätzung nach Umbau des Dachgeschosses (Entfernung Kehlbalken(?) / Einbau Zangen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur statischen Beurteilung unseres bzw. meines Elternhauses, das ich aktuell bewohne. Das Gebäude zeigt... -
Betonbrüstung entfernen statisch unbedenklich?
Betonbrüstung entfernen statisch unbedenklich?: Hallo zusammen! Ein Kunde von mir möchte seine Betonbrüstung entfernen lassen und lieber ein Glasgeländer (aus optischen Gründen). Abschneiden...