statische Berechnung
Diskutiere statische Berechnung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir haben auf einem Mehrfamilienhaus eine Photovoltaikanlage durch einen Investor installieren lassen. Nun verlangt der Investor eine statische...
Thema: statische Berechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was ist eine statische berechnung einer Wohnung
Die Seite wird geladen...
-
statische Berechnung - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand? Statische Berechnung fehlt aktuell
Tragende Wand? Statische Berechnung fehlt aktuell: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Tragfähigkeit einer Innenwand. Im angehängten Grundriss ist die betreffende Wand rot markiert. Leider... -
Wer darf statische Berechnungen für Wanddurchbrüche erstellen?
Wer darf statische Berechnungen für Wanddurchbrüche erstellen?: Hallo zusammen, darf ich als freiberuflicher Bauingenieur (ohne Eintrag als Tragwerksplaner in der Kammer) statische Berechnungen für kleine... -
Statische Berechnung Sturz Garagentor!
Statische Berechnung Sturz Garagentor!: Hallo! Ich habe für meinen Neubau der Garage eine Statikberechnung bekommen, nun blicke ich bei der Berechnung des Sturzes vom Garagentor nicht... -
Aufbewahrungsfristen für statische Berechnungen, Baupläne
Aufbewahrungsfristen für statische Berechnungen, Baupläne: Es soll in einem Bauobjekt mit Geschäftsgebäude, Eigentumswohnungen und Häusern eine Tiefgarage saniert werden. Die Tragfähigkeit soll wegen... -
Statische Berechnung für die Kellergarage
Statische Berechnung für die Kellergarage: Guten Tag, da ich neu in dem Forum bin würde ich mich gerne vorstellen, mein Name ist Mijo ich bin 23 Jahre Jung und seid kurzem...