Statt Waschtisch direkt an Wand, Waschtischplatte mit Konsolen und AufsatzWT. Wie bef
Diskutiere Statt Waschtisch direkt an Wand, Waschtischplatte mit Konsolen und AufsatzWT. Wie bef im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag. Wir würden gerne statt einem normalen Wand-Waschtisch eine Ablageplatte mit Aufsatz-Waschtisch in unser neues Bad einbauen lassen....
Thema: Statt Waschtisch direkt an Wand, Waschtischplatte mit Konsolen und AufsatzWT. Wie bef
Besucher kamen mit folgenden Suchen
waschtisch an wand
,waschtisch am schornstein befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Statt Waschtisch direkt an Wand, Waschtischplatte mit Konsolen und AufsatzWT. Wie bef - Ähnliche Themen
-
Heizung: Luft-Luft statt Luft-Wasser?
Heizung: Luft-Luft statt Luft-Wasser?: Eigentlich war klar, dass die beiden sanierten Wohnungen im Altbau mit Luft-Wasser-WP beheizt werden sollen. Warmwasser soll mit... -
Parkett UNTERWANDIG ohne Leisten statt Dehnungsfuge - Werkzeug?
Parkett UNTERWANDIG ohne Leisten statt Dehnungsfuge - Werkzeug?: Liebe Community, ich renoviere aktuell eine Wohnung aus dem 2000er und stehe vor der Herausforderung, mein Parkett zu verlegen. Mein Problem:... -
Statt 45° Winkel in Abwasserleitung 4-Wege-Verteiler eingebaut
Statt 45° Winkel in Abwasserleitung 4-Wege-Verteiler eingebaut: Hallo zusammen, wir haben seit unser Neubau fertiggestellt wurde eine Abwasserleitung, die immer wieder verstopft. Es wurden mehrfach Spülungen... -
Kann es sein, dass ich eine 2fach Verglasung statt 3fach Verglasung bekommen habe?
Kann es sein, dass ich eine 2fach Verglasung statt 3fach Verglasung bekommen habe?: Hallo, ich habe mir neue Fenster einbauen lassen. Hatte vorher 30 Jahre alte 2fach Verglasung. Mir kommt jetzt aber so vor, dass ich alles viel... -
Loggia fliesen statt Holzkonstruktion
Loggia fliesen statt Holzkonstruktion: Hi zusammen, ich habe bei meiner Sanierung gerade eine Loggia, der ich mich nun widmen möchte. Die Loggia war zuvor mit Terrassendielen aus Holz...