Status Keller - Was ist zu tun ? Ausblühungen u. Wasser bei Starkregen
Diskutiere Status Keller - Was ist zu tun ? Ausblühungen u. Wasser bei Starkregen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, hiermit wende ich mich mal an die Fachleute: Wir haben vor einiger Zeit ein MFH (Bj.1966) in Essen gekauft. Gestern hatten...
Thema:
Status Keller - Was ist zu tun ? Ausblühungen u. Wasser bei Starkregen
Die Seite wird geladen...
-
Status Keller - Was ist zu tun ? Ausblühungen u. Wasser bei Starkregen - Ähnliche Themen
-
Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau
Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau: Ich suche nach dem richtigen Feinputz 2-3mm Schichtdicke. Ich habe selber keine Erfahrung mit Putzen und höre bei jedem Baufachhandel eine andere... -
Feuchten Keller entlüften, wie viele Lüfter etc. und wo???
Feuchten Keller entlüften, wie viele Lüfter etc. und wo???: Hallo zusammen, hier mal eine grobe Skizze meines Kellers. [ATTACH] Ich habe vor neue Kellerfenster mit Lüfter zu verbauen (Abtransport... -
Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau
Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau: Guten Tag, ich bräuchte bitte einen Rat für mein folgendes Problem. Im Keller haben wir einen ca 7m langen und 1,2m breiten Flur. Dieser Boden... -
Status aus der Duschkabine
Status aus der Duschkabine: 89 Leute sind unter der Dusche ... ein paar gehn schon noch rein ... aber Greenpeace meldet erste bedenken wegen nicht artgerechter Haltung (!) -
Status
Status: :yikes nach welchen Kriterien wird man eigentlich befördert ?? :p