staubige Garten- und Landschaftsbau-Firma
Diskutiere staubige Garten- und Landschaftsbau-Firma im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Auf einer Großbaustelle in Hamburg arbeitet die Firma mit mäßigem Erfolg, nicht nur dass die Arbeiten mehrere Wochen in Verzug sind, es wird auch...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
staubige Garten- und Landschaftsbau-Firma - Ähnliche Themen
-
Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten
Abflussrinne + Rohr für Ablauf in den Garten: Hallo zusammen, ich hätte gerne eure Einschätzung: Mein Galabauer hat eine Bircorinne samt Ablauf wie im Anhang (nachträglich) eingebaut. Ist das... -
Garten Terrasse
Garten Terrasse: Hallo ich habe einen schrebergarten. Hab ein Häuschen mit Terrasse. So habe ich es übernommenen. Terrasse hatte alte Holzdielen. Die hab ich jetzt... -
Staubiger Bimsstein
Staubiger Bimsstein: Ich habe ja mein Bad rausgerissen. Nu hab ich nackte Bimswände und natürlich stääändig überall Staub in der Bude. Da mir das Wetter jetzt... -
staubige Garten- und Landschaftsbau-Firma: Auf einer Großbaustelle in Hamburg arbeitet die Firma Wiese und Suhr Garten- und Landschaftsbau GmbH, Hamburg, mit mäßigem Erfolg, nicht nur dass... -
Staubige Farbe
Staubige Farbe: Mal ne Frage an die erfahrenen Malermeister hier. Wir sind grad ins neue Haus eingezogen... :) Und jetzt steht die "renovierung" der alten Wohnung...