Staunässe durch Muldenrigole?
Diskutiere Staunässe durch Muldenrigole? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich wohne in einem Eingamilienhaus, gebaut vor ca. 15 Jahren. Eingezogen in das Haus und gekauft haben wir erst nach...
Thema:
Staunässe durch Muldenrigole?
Die Seite wird geladen...
-
Staunässe durch Muldenrigole? - Ähnliche Themen
-
verdichteter Boden mit Staunässe
verdichteter Boden mit Staunässe: Liebe Mitglieder, entlang der Grenze zum Nachbarn wurde unser sehr lehmiger Boden während Bauarbeiten stark verdichtet. Letzten Sommer wurde der... -
Fundamentplatte auf schwerem, staunassen Boden
Fundamentplatte auf schwerem, staunassen Boden: Hallo zusammen, für ein Gartenhaus aus Klinkern (3x3m, nichts riesiges) möchte ich eine Fundamentplatte erstellen. Der Standort hat sehr... -
Staunässe im Garten Schlüsselfertige
Staunässe im Garten Schlüsselfertige: Hallo! Ich hätte da eine Frage an die Experten! Und zwar haben wir ein Doppelhaus Schlüsselfertige bei einem Bauträger Bauen lassen nun haben wir... -
Garten Staunässe Schlüsselfertige
Garten Staunässe Schlüsselfertige: Hallo! Ich hätte da eine Frage an die Experten! Und zwar haben wir ein Doppelhaus Schlüsselfertige bei einem Bauträger Bauen lassen nun haben wir... -
Rasen auf Lehmboden-Staunässe ?
Rasen auf Lehmboden-Staunässe ?: Hallo Forum, wir möchten jetzt im Herbst den Rasen auf unserem Grundstück anlegen. Der Untergrund besteht aus Lehmboden und liegt im Gefälle....