Steckdose Küche
Diskutiere Steckdose Küche im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag, mein Bekannter hat bei unserer Küche den Fliesenspiegel mit einer 4mm Platte verkleidet. Blöderweise hat er aber den Steckdoseneinsatz...
Seite 1 von 2
Thema:
Steckdose Küche
Die Seite wird geladen...
-
Steckdose Küche - Ähnliche Themen
-
Leitungsauswahl Steckdosen Küche
Leitungsauswahl Steckdosen Küche: Moin, Ich plane gerade die Installation der Küche. Habe an einer Langen Wand 3 Elektrogeräte ( Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler) Ich möchte... -
Was ist das für eine Steckdose in meinem Wohnzimmer?
Was ist das für eine Steckdose in meinem Wohnzimmer?: Moin zusammen, wir haben vor einer Weile unser Bestandshaus gekauft und in einer Ecke war immer eine Steckdose, die ich so aus dem Augenwinkel... -
Umbau einer Küche - Leitungswege für Rolladen , Steckdosen etc.
Umbau einer Küche - Leitungswege für Rolladen , Steckdosen etc.: Guten Abend zusammen, nachdem ich lange Zeit stiller Mitleser ohne Account war, habe ich mich endlich durchringen können ein entsprechenden... -
Steckdosen für Küche verlegen
Steckdosen für Küche verlegen: Wir haben ein größtenteils fertiges Haus gekauft, in dem bereits Steckdosen verlegt sind. Nun wollen wir uns eine Küche einbauen lassen, für die... -
Neue Küche -> abgesicherte Steckdose für sep. Backofen
Neue Küche -> abgesicherte Steckdose für sep. Backofen: Hallo liebe Forumsmitglieder, meine Frau und ich haben uns für eine neue Küche entschieden, hier soll zukünftig der Herd vom Backofen getrennt...