Steckdose über Kreuzschaltung wie hoch belastbar

Diskutiere Steckdose über Kreuzschaltung wie hoch belastbar im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Oh schön Perilex ! Lange nicht mehr gesehen :) Das kenne ich eigentlich eher ausm Labor

1. #41 simon84, 06.11.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Oh schön Perilex ! Lange nicht mehr gesehen :)

Das kenne ich eigentlich eher ausm Labor

Gast 85175 gefällt das.
  2. #42 Hercule, 06.11.2020
    Hercule

Hercule

ich kannte die gar nicht, bin aus Zufall in einem Gastroshop darübergestolpert.
    Eigentlich könnte man damit z.B. einen Herd oder auch die Kreissäge in der Werkstätte richtig schön anschließen :)

3. #43 Gast 85175, 06.11.2020
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Das hat man so bis in die 70er hinein auch regelmäßig getan.

Thema:

Steckdose über Kreuzschaltung wie hoch belastbar

Die Seite wird geladen...

Steckdose über Kreuzschaltung wie hoch belastbar - Ähnliche Themen

1. Steckdosen unterhalb Auflager

Steckdosen unterhalb Auflager: Hallo zusammen, ich benötige Rat. Ich möchte gerne an einer Außenwand in meinem 1920er Baujahr Haus mit 39cm Vollziegelmauerwerk einen TV...
  2. Steckdose für zentrale Lüftungsanlage im Einfamilienhaus plötzlich ohne Strom

Steckdose für zentrale Lüftungsanlage im Einfamilienhaus plötzlich ohne Strom: Hi, wir sind vor kurzem in ein Einfamilienhaus mit zentraler Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung gezogen. Die Anlage wurde vor ca. 20 Jahren...
  3. Rauchgeruch durch Steckdose in Wohnung in Mehrfamilienhaus - wer ist zuständig? Eigentümer oder Haus

Rauchgeruch durch Steckdose in Wohnung in Mehrfamilienhaus - wer ist zuständig? Eigentümer oder Haus: Hallo, wir vermieten eine 1-Zimmer-Wohnung. Im Badezimmer läuft permanent ein Lüfter an einem Abluftschacht, welcher nicht gesteuert werden kann....
  4. Schallschutz bei rückseitig angeordneten Unterputz-Steckdosen

Schallschutz bei rückseitig angeordneten Unterputz-Steckdosen: bei einer Begehung habe ich in einem Zimmer folgende Situation wie im Bild vorgefunden: In zwei unmittelbar nebeneinanderliegenden Räumen sind...
  5. Terrassenleuchten und Steckdosen installieren?

Terrassenleuchten und Steckdosen installieren?: Hallo, ich suche für die neu erstellte Terrasse -direkt hinten am Haus 30 qm- eine Idee oder einen Tipp, wie wir die Beleuchtung gestalten. Meine...