Steckdosen - die Zweite
Diskutiere Steckdosen - die Zweite im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Vorgeschichte: Wir haben letztes Jahr gebaut und nun festgestellt, dass es durch alle Steckdosen und Schalter an den Außenwänden stark...
Thema: Steckdosen - die Zweite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
steckdose mit dämmwolle
Die Seite wird geladen...
-
Steckdosen - die Zweite - Ähnliche Themen
-
Erweiterung von Rigipswand im Altbau (Steckdosen/Schalter)
Erweiterung von Rigipswand im Altbau (Steckdosen/Schalter): Guten Morgen, wir haben uns ein Haus von 1975 gekauft. Nun möchten wir insbesondere im Bereich Wohn-/Esszimmer ein paar zusätzliche Steckdosen... -
Steckdose in Holzfaserdämmplatten versetzen
Steckdose in Holzfaserdämmplatten versetzen: Hallo, ich habe für die Terrasse eine Glasschiebetür einbauen lassen. Allerdings war dort, wo die Tür an der Wand abschließt, eine Steckdose im... -
Steckdose Küche
Steckdose Küche: Guten Tag, mein Bekannter hat bei unserer Küche den Fliesenspiegel mit einer 4mm Platte verkleidet. Blöderweise hat er aber den Steckdoseneinsatz... -
Elektrische Badheizung/ Handtuchhalter über steuerbare Steckdose
Elektrische Badheizung/ Handtuchhalter über steuerbare Steckdose: Hi zusammen, ich möchte in unserem Bad einen elektrischen Heizkörper/ Handtuchhalter an einer schaltbaren Steckdose anschließen, sodass er immer... -
Gespräche durch Steckdose mithören können
Gespräche durch Steckdose mithören können: Hallo, In unserem Haus kann man bei einer Steckdose die Gespräche vom Stockwerk drüber mithören. weiß jemand ob man diese eventuell abdichten...