Steckdosen nicht winddicht

Diskutiere Steckdosen nicht winddicht im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit Winddurchlässige Steckdosen abzudichten? Die Möglichkeit mit den Kaiser-Dichtungen, sceint bei meinen...

1. steffi

steffi Gast

Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit Winddurchlässige Steckdosen abzudichten? Die Möglichkeit mit den Kaiser-Dichtungen, sceint bei meinen Steckdosen nicht zu funktioniern, weil die Abdeckung der Stckdosen danach mehrere Millimeter von der <Wand abstehen würde.

Danke und Gruss

Steffi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Herbert

Herbert

Beruf:
    Prüfer der Gebäudeluftdichtheit
  4. Herbert

Herbert

Beruf:
    Prüfer der Gebäudeluftdichtheit
Thema:

Steckdosen nicht winddicht

Die Seite wird geladen...

Steckdosen nicht winddicht - Ähnliche Themen

1. Steckdosen und Lichtschalter abdichten?

Steckdosen und Lichtschalter abdichten?: Hallo, ist es normal/üblich, dass in einem Neubau mit Rigipswänden alle Steckdosen, Lichtschalter und Schalter für Aussen-Jalousien mit Silikon...
  2. Steckdosen Weiße Wanne unterputz - was tun?

Steckdosen Weiße Wanne unterputz - was tun?: Mein Horror Weiße Wanne hört leider nicht auf :-( Der Elektriker hatte mir vorgeschlagen, die Leitungen unter dem Estrich zu verlegen, damit es...
  3. Flexible Verteilung der Steckdosen auf Aktoren

Flexible Verteilung der Steckdosen auf Aktoren: Hallo, ich denke zur Zeit darüber nach wie ich die Steckdosen eines Raumes in der Verteilung flexiebel auf mehrere Aktoren aufteilen kann....
  4. Erdung / Absicherung Elektrik Englische Steckdosen? Westafrika

Erdung / Absicherung Elektrik Englische Steckdosen? Westafrika: Hallo, Ihr kennt ja die englischen Steckdosen die jeweils für sich einen an/aus Schalter haben. An sich ist es ein 2 Pin mit einem 3. aus...
  5. Steckdose von Taster abzweigen

Steckdose von Taster abzweigen: Hallo, Ich habe einen Taster, der Teil einer Stromstoßschaltung ist. Davon möchte ich eine (geschaltete) Steckdose abzweigen, ist das möglich?...