Steckdosen und Schalter. Welcher Hersteller

Diskutiere Steckdosen und Schalter. Welcher Hersteller im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, zur Zeit verlege ich im Rahmen einer Altbausanierung die Elektrik neu. Also Ritzen stemmen, Unterputzdosen eingipsen und Kabel reinlegen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JanAltbau, 27. November 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2013
    JanAltbau

JanAltbau

Beruf:
    Bürotäter
    Hallo,

zur Zeit verlege ich im Rahmen einer Altbausanierung die Elektrik neu. Also Ritzen stemmen, Unterputzdosen eingipsen und Kabel reinlegen.

Bald müssen Steckdosen und Schalter gekauft werden.

Bei 8 Zimmern kommt da einiges zusammen.

Könnt Ihr mir bestimmte Hersteller empfehlen?

Ich bin auf die XXX gestoßen. Sind aber auch eher kostspielig.

Wie sieht es mit Baumarktware aus?

Gibt es etwas dazwischen? oder Empfehlungen?

Gruß
    Jan

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Nutzungsbedingungen lesen!

Firmen/Produktbesprechungen gibt's hier nicht.

Thema:

Steckdosen und Schalter. Welcher Hersteller

Die Seite wird geladen...

Steckdosen und Schalter. Welcher Hersteller - Ähnliche Themen

1. Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren

Funk Rollladen-Schalter in vorhandenem System integrieren: Hallo, Zustand: Elektrischer-Rollladen am Balkon mit Elektronischer Steuerung, Hoch, Runter und Automatik. Problem: System läuft im...
  2. Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.

Wie finde ich den Hersteller meiner Alu Termopanefenster heraus.: Hallo, ich habe Alufenster ohne Rahmen erworben. Leider habe ich nun das Problem das ich das Rahmenprofil herausbekommen muss um einen Rahmen zu...
  3. Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen?

Bei mehreren Schaltern auf 105 Höhe nach oben oder unten gehen?: Hallo zusammen, bevor ich die Frage stelle zunächst ein kurzer Hinweis, da mit Sicherheit Anmerkungen hierzu kommen werden: Ich bin gelernter...
  4. Steckdose für Waschmaschine

Steckdose für Waschmaschine: Hallo, in einer Mietwohnung soll Waschmaschine und Trockner im Bad aufgestellt werden. Damit beide gleichzeitig laufen können, sind wohl zwei...
  5. Wie nennt sich solch ein Schalter?

Wie nennt sich solch ein Schalter?: Hallo, ich habe mal eine Frage nach einem Schalter: Wir haben eine Lampe, die LEDs und Halogenstrahler hat. Wenn ich den normalen Lichtschalter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.