Steckschloss Entfernung 42mm

Diskutiere Steckschloss Entfernung 42mm im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meinem Keller sind Türschlösser mit einem seltenen Mass verbaut. Die Entfernung zwischen Klinge und Schließzylinder beträgt 42mm. Nun...

1. #1 LongJohn, 10.11.2024
    LongJohn

LongJohn

Hallo,
    in meinem Keller sind Türschlösser mit einem seltenen Mass verbaut. Die Entfernung zwischen Klinge und Schließzylinder beträgt 42mm. Nun suche ich Ersatz und die Abdeckplatten dafür. Aber auf dem Markt kann ich nicht ein Angebot dazu finden.
    Ich vermute, das die Schlösser aus Polen stammen. Aber auch dort habe ich nichts finden können. Da im Keller an die 40 Türen verbaut sind, die diesen Mass haben, muss es doch einmal eine Norm gewesen sein.
    Wer kann mir einen Hinweis geben?
    Gruß, LongJohn

2. profil

Beruf:
    Tischlermeister
    Benutzertitelzusatz:
    ö.b.u.v Sachverständiger Kunststofffenster
    Bitte Fotos einstellen.

Thema:

Steckschloss Entfernung 42mm

Die Seite wird geladen...

Steckschloss Entfernung 42mm - Ähnliche Themen

1. Rosette Haustürschloss entfernen

Rosette Haustürschloss entfernen: Hi zusammen, ich möchte ein Aqara U200 an meiner Haustür anbringen. Damit das aber nicht so wackelig hängt möchte ich die Zylinderrosette...
  2. Stäbchenparkett entfernen - PAK Grenzwerte

Stäbchenparkett entfernen - PAK Grenzwerte: Moin zusammen, wir sanieren gerade unser Haus aus den 60ern und haben in div. Räumen Stäbchenparkett. Da ich schon mal davon gehört hatte, dass...
  3. Teerstreifen (PAK) von Hohlsteindecke entfernen

Teerstreifen (PAK) von Hohlsteindecke entfernen: Hallo zusammen, ich saniere für uns ein Reihenhaus (Jahrgang 1953) mit Hohlsteindecken und komme bei einem Punkt nicht weiter: Hat jemand eine...
  4. Klick-Vinyl auf verklebtem PVC verlegen oder PVC entfernen – was ist besser?

Klick-Vinyl auf verklebtem PVC verlegen oder PVC entfernen – was ist besser?: Hallo zusammen, wir planen, in unserer Wohnung Klick-Vinyl zu verlegen. Aktuell ist ein PVC-Boden vorhanden, der vollflächig auf dem Estrich...
  5. Holzdecke entfernen und verkleiden/verspachteln

Holzdecke entfernen und verkleiden/verspachteln: Hallo ich brauche einen Rat. In meiner Küche soll die alte Holzdecke runter. Ich habe schon mal ein paar Latten runter um zu sehen was drunter...