Stefan

Diskutiere Stefan im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; na denn, auch von mir ALLES GUTE. 50+ ist schon klasse :bounce:

  1. gast3

    gast3 Gast

    na denn, auch von mir ALLES GUTE.





    50+ ist schon klasse :bounce:
     
  2. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Hallo Stefan.
    Alles gute zum Geburtstag. Bleib so wie Du bist.....
     
  3. #23 Gast360547, 19.04.2011
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    scheinen alle durch zu sein ;)

    Vielen Dank für Eure Unterstützung in so dramatischer Stunde.

    Mehrfach musste ich mir anhören, dass ich nunmehr im Club der alten Säcke Mitglied geworden sei (hatte gar keinen Antrag auf Mitgliedschaft gestellt), dass das Langzeitgedächtnis gegenüber dem Kuzzeitgedächtnis Überhand nehmen würde und dass man letztlich nur so alt sei, wie man sich fühle, auch wenn die Körpersprache andere Worte sprechen würde.


    Danke nochmals

    stefan
     
  4. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Stefan,

    mach Dir nix draus. Nach Bif(v)i kommt Uhu.

    Wenn man morgens aufwacht und es tut nix weh, weiß man genau, daß man tod ist. :o

    Gruß Lukas
     
  5. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    Moin

    Alles Gute von OWL nach OWL
     
  6. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Alles Gute!

    :winken
    Jonny
     
  7. OldBo

    OldBo

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    SHK-Meister
    Ort:
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    alles Gute

    Bruno
     
  8. #28 Anfauglir, 19.04.2011
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Alles Gute!
     
  9. #29 wasweissich, 19.04.2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ja dann alles gute auch von mir ....
     
  10. #30 Gast217, 19.04.2011
    Gast217

    Gast217 Gast

    Herzliche Glückwünsche zum Runden!

    Marion :)
     
  11. #31 alex2008, 19.04.2011
    alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25.06.2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    so und zu später Stunde auch noch von mir die Besten Glückwünsche zum goldenen Wiegenfest
     
  12. #32 ecobauer, 20.04.2011
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Sach mal, könnt ihr eure Geburtstage nicht auf verschiedene Tage verteilen?? Das ist ja schon inflationär hier......

    Dennoch dem neuen UHU auch heute noch einen herzlichen Glückwunsch. Weißt ja: Man wird nicht älter, nur weiser :konfusius
     
Thema:

Stefan

Die Seite wird geladen...

Stefan - Ähnliche Themen

  1. Stefan Meier hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst

    Stefan Meier hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: Stefan Meier scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie buzz01 und Stefan Meier . Holzauge sei wachsam!
  2. Verwarnung für Stefan nby: Unangemessene Ausdrucksweise

    Verwarnung für Stefan nby: Unangemessene Ausdrucksweise: Beitrag: Grenzbebauung Carport - Schnee auf mein Grundstück Benutzer: Stefan nby Regelverstoß: Unangemessene Ausdrucksweise Verwarnpunkte: 1...