Stehendes Wasser Flachdach Garage

Diskutiere Stehendes Wasser Flachdach Garage im Dach Forum im Bereich Neubau; Da gehe ich nicht konform, hier liegt es auch an der Geometrie und Standort , stehendes Wasser wäre grundsätzlich kein Problem wenn es nicht je...

1. DD A

DD A

Beruf:
    Dachdecker
    Ja in der Tat ist das ggf. Sehr differenziert zu betrachten.

Thema:

Stehendes Wasser Flachdach Garage

Die Seite wird geladen...

Stehendes Wasser Flachdach Garage - Ähnliche Themen

1. Sanierung innenliegende Dachrinne / Attika – Rostprobleme & stehendes Wasser @salzhaltige Küstenluft

Sanierung innenliegende Dachrinne / Attika – Rostprobleme & stehendes Wasser @salzhaltige Küstenluft: Hallo zusammen, ich benötige fachlichen Rat für die Sanierung unserer Ferienvilla auf der Insel Pag (Kroatien). Das Haus steht in unmittelbarer...
  2. Eingangsüberdachung Flachdach EPDM stehendes Wasser

Eingangsüberdachung Flachdach EPDM stehendes Wasser: Hallo zusammen, wir haben eine Eingangsüberdachung aus Holz die noch beplankt und verputzt werden soll. Auf dem Flachdach ohne Gefälle! wurde...
  3. Flachdach stehendes Wasser

Flachdach stehendes Wasser: Hallo Experten, könnt Ihr bitte mal die Bilder anschauen. Mein Dachdecker sagt mir, dass das stehende Wasser unbedenklich ist auf meinem...
  4. Loggia/Flachdach: stehendes Wasser

Loggia/Flachdach: stehendes Wasser: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema hier registriert. Seit drei Jahren habe ich eine Eigentumswohnung mit...
  5. Flachdach mit seit über 6 Jahren stehendem Wasser

Flachdach mit seit über 6 Jahren stehendem Wasser: Hallo zusammen, ich war vorein paar Tagen auf dem Dach eines Parkhaus und habe beim runterschauen ein Flachdach mit stehendem Wasser auf der...