Stehendes Wasser Flachdach Garage

Diskutiere Stehendes Wasser Flachdach Garage im Dach Forum im Bereich Neubau; Da gehe ich nicht konform, hier liegt es auch an der Geometrie und Standort , stehendes Wasser wäre grundsätzlich kein Problem wenn es nicht je...

1. DD A

DD A

Beruf:
    Dachdecker
    Ja in der Tat ist das ggf. Sehr differenziert zu betrachten.

Thema:

Stehendes Wasser Flachdach Garage

Die Seite wird geladen...

Stehendes Wasser Flachdach Garage - Ähnliche Themen

1. Eingangsüberdachung Flachdach EPDM stehendes Wasser

Eingangsüberdachung Flachdach EPDM stehendes Wasser: Hallo zusammen, wir haben eine Eingangsüberdachung aus Holz die noch beplankt und verputzt werden soll. Auf dem Flachdach ohne Gefälle! wurde...
  2. Unterirdische Kammer im Hof - mit stehendem Wasser

Unterirdische Kammer im Hof - mit stehendem Wasser: Hallo liebe Community, bei uns wird gerade Glasfaser verlegt und nun kam eine unterirdische Kammer im Hof zum Vorschein, in der auch Wasser...
  3. Flachdach stehendes Wasser

Flachdach stehendes Wasser: Hallo Experten, könnt Ihr bitte mal die Bilder anschauen. Mein Dachdecker sagt mir, dass das stehende Wasser unbedenklich ist auf meinem...
  4. Loggia/Flachdach: stehendes Wasser

Loggia/Flachdach: stehendes Wasser: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema hier registriert. Seit drei Jahren habe ich eine Eigentumswohnung mit...
  5. Flachdach mit seit über 6 Jahren stehendem Wasser

Flachdach mit seit über 6 Jahren stehendem Wasser: Hallo zusammen, ich war vorein paar Tagen auf dem Dach eines Parkhaus und habe beim runterschauen ein Flachdach mit stehendem Wasser auf der...