Stehendes Wasser Flachdach Garage
Diskutiere Stehendes Wasser Flachdach Garage im Dach Forum im Bereich Neubau; Da gehe ich nicht konform, hier liegt es auch an der Geometrie und Standort , stehendes Wasser wäre grundsätzlich kein Problem wenn es nicht je...
Seite 2 von 2
Thema:
Stehendes Wasser Flachdach Garage
Die Seite wird geladen...
-
Stehendes Wasser Flachdach Garage - Ähnliche Themen
-
Eingangsüberdachung Flachdach EPDM stehendes Wasser
Eingangsüberdachung Flachdach EPDM stehendes Wasser: Hallo zusammen, wir haben eine Eingangsüberdachung aus Holz die noch beplankt und verputzt werden soll. Auf dem Flachdach ohne Gefälle! wurde... -
Unterirdische Kammer im Hof - mit stehendem Wasser
Unterirdische Kammer im Hof - mit stehendem Wasser: Hallo liebe Community, bei uns wird gerade Glasfaser verlegt und nun kam eine unterirdische Kammer im Hof zum Vorschein, in der auch Wasser... -
Flachdach stehendes Wasser
Flachdach stehendes Wasser: Hallo Experten, könnt Ihr bitte mal die Bilder anschauen. Mein Dachdecker sagt mir, dass das stehende Wasser unbedenklich ist auf meinem... -
Loggia/Flachdach: stehendes Wasser
Loggia/Flachdach: stehendes Wasser: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema hier registriert. Seit drei Jahren habe ich eine Eigentumswohnung mit... -
Flachdach mit seit über 6 Jahren stehendem Wasser
Flachdach mit seit über 6 Jahren stehendem Wasser: Hallo zusammen, ich war vorein paar Tagen auf dem Dach eines Parkhaus und habe beim runterschauen ein Flachdach mit stehendem Wasser auf der...