Steico-Zell Holzwolle
Diskutiere Steico-Zell Holzwolle im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin moin habt da mal ne frage ob jemand erfahrung mit der Steico-Zell Holzwolle hat die zwischen die Sparen geblasen wird.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Steico-Zell Holzwolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
steicozell erfahrungen
,steicozell erfahrung
,probleme steico
Die Seite wird geladen...
-
Steico-Zell Holzwolle - Ähnliche Themen
-
Vorteile/Nachteile Installationsebene 40/60 vs. Steico Install
Vorteile/Nachteile Installationsebene 40/60 vs. Steico Install: Hallo, wir bauen in klassischer Holzrahmenbauweise mit lokalem Zimmermann. Er hat den Außbau der Installationsebene an den Außenwände in zwei... -
Innendämmung mit Holzfaser: Unterschiede Steico / Naturheld
Innendämmung mit Holzfaser: Unterschiede Steico / Naturheld: Ich möchte mit 60mm Holzfaserplatten eine Innendämmung realisieren. Darunter und darüber möchte ich Lehmputz verwenden. Dabei würde ich mich zu... -
Holzbauwand Dämmung steico flex 036 oder 038
Holzbauwand Dämmung steico flex 036 oder 038: Hi Leute, Bei mir würde der oberste Stock aufgestockt mit Holzrahmenbauweise. Nun such ich eine Dämmung viele raten zur steico flex. Für... -
Frage Druckfestigkeit Steico flex WLS 036.
Frage Druckfestigkeit Steico flex WLS 036.: Kann mir jemand sagen, ob die besagte Dämmung "drückbar" ist? Ich habe einen Dachboden, der von innen nachgedämmt werden soll, leider ist dort... -
Steico Aufsparrendämmung
Steico Aufsparrendämmung: Guten Morgen Zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Wir wollen unser Dach demnächst wie folgt sanieren: -Sparren aufdoppeln 6x6 Kantholz auf...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.