Steico-Zell Holzwolle

Diskutiere Steico-Zell Holzwolle im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Moin moin habt da mal ne frage ob jemand erfahrung mit der Steico-Zell Holzwolle hat die zwischen die Sparen geblasen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boecky

boecky

Beruf:
    Angestellter
    Moin moin habt da mal ne frage ob jemand erfahrung mit der Steico-Zell Holzwolle hat die zwischen die Sparen geblasen wird.

2. #2 Baufuchs, 19.03.2014
    Baufuchs

Baufuchs Gast

hier gibts keine Produktbesprechungen.

siehe Nutzungsbedingungen

Thema: Steico-Zell Holzwolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steicozell erfahrungen

,
  2. steicozell erfahrung

,
  3. probleme steico

Die Seite wird geladen...

Steico-Zell Holzwolle - Ähnliche Themen

1. Vorteile/Nachteile Installationsebene 40/60 vs. Steico Install

Vorteile/Nachteile Installationsebene 40/60 vs. Steico Install: Hallo, wir bauen in klassischer Holzrahmenbauweise mit lokalem Zimmermann. Er hat den Außbau der Installationsebene an den Außenwände in zwei...
  2. Innendämmung mit Holzfaser: Unterschiede Steico / Naturheld

Innendämmung mit Holzfaser: Unterschiede Steico / Naturheld: Ich möchte mit 60mm Holzfaserplatten eine Innendämmung realisieren. Darunter und darüber möchte ich Lehmputz verwenden. Dabei würde ich mich zu...
  3. Holzbauwand Dämmung steico flex 036 oder 038

Holzbauwand Dämmung steico flex 036 oder 038: Hi Leute, Bei mir würde der oberste Stock aufgestockt mit Holzrahmenbauweise. Nun such ich eine Dämmung viele raten zur steico flex. Für...
  4. Frage Druckfestigkeit Steico flex WLS 036.

Frage Druckfestigkeit Steico flex WLS 036.: Kann mir jemand sagen, ob die besagte Dämmung "drückbar" ist? Ich habe einen Dachboden, der von innen nachgedämmt werden soll, leider ist dort...
  5. Steico Aufsparrendämmung

Steico Aufsparrendämmung: Guten Morgen Zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Wir wollen unser Dach demnächst wie folgt sanieren: -Sparren aufdoppeln 6x6 Kantholz auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.