Steigende (!) Luftfeuchtigkeit durch Solarluftkollektor
Diskutiere Steigende (!) Luftfeuchtigkeit durch Solarluftkollektor im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; 76% rF bei 15°C entspricht einem absoluten Feuchtegehalt von 9,8 g/m³ Dann check doch mal die Außenluft! Wenn diese ca. 25°C hat und nur 50% rF,...
Seite 2 von 3
Thema:
Steigende (!) Luftfeuchtigkeit durch Solarluftkollektor
Die Seite wird geladen...
-
Steigende (!) Luftfeuchtigkeit durch Solarluftkollektor - Ähnliche Themen
-
Hausbau abgebrochen wegen steigender Kosten
Hausbau abgebrochen wegen steigender Kosten: Hallo an Alle! Wir sind eine Fernsehproduktionsfirma aus München und arbeiten im Auftrag für Sat.1. Für das Frühstücksfernsehen sind wir auf der... -
steigende Hypothekenzinsen?
steigende Hypothekenzinsen?: Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit als Zuschauer hier im Forum und hangel mich von Beitrag zu Beitrag, jetzt ergibt sich für mich... -
Versickerungsanlage bei steigenden GW-Spiegel
Versickerungsanlage bei steigenden GW-Spiegel: Hallo Forum, im B-Plan ist die vollständige Versickerung des Oberflächenwassers auf dem eigenen Grundstück vorgeschrieben. Eine öffentlichen... -
Nachträgliche "Abdichtung" gegen steigendes Grundwasser
Nachträgliche "Abdichtung" gegen steigendes Grundwasser: Wir leben in der Wasserschutzzone III a. Das in unser Nähe liegende Wasserwerk (was die Nachbarstadt) versorgt wird seine Fördermenge erheblich... -
Steigende Preise für Baumaterial?
Steigende Preise für Baumaterial?: Hallo, ich habe gehört das in nächster Zeit das Baumaterial (im speziellen Steine) anscheinend deutlich teurer werden soll. Hat diese Infos noch...