Steigeschacht verkleiden.
Diskutiere Steigeschacht verkleiden. im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin wie sollte man am besten eine Steigeschacht verkleiden um eine möglichst gute Schalldämmung zu bekommen? Durch den Schacht läuft Warm /...
Thema:
Steigeschacht verkleiden.
Die Seite wird geladen...
-
Steigeschacht verkleiden. - Ähnliche Themen
-
Scheunendach / Sparren verkleiden
Scheunendach / Sparren verkleiden: Hallo, im Nebengebäude haben wir aktuell ein "offenes" Dach - Dacheindeckung (Ziegel) auf Lattung - keine Unterspannbahn und auch sonst nix. Da... -
Betondecke Garage innen verkleiden
Betondecke Garage innen verkleiden: Hi, ich möchte die Betondecke meiner Garage verkleiden. Hintergrund ist, dass ich großflächig Leuchten (LED) anbringen möchte und vermeiden möchte... -
Wellblechfassade verkleiden, bemalen?
Wellblechfassade verkleiden, bemalen?: Guten Tag zusammen. Da meine Suche im www nichts konkretes hervorgebracht hat, wende ich mich an euch. Folgender Fall: Wir haben an unserem... -
Schacht in Ecke verkleiden / Unterkonstruktion für Gipskartonplatte im 45°/135° Winkel?
Schacht in Ecke verkleiden / Unterkonstruktion für Gipskartonplatte im 45°/135° Winkel?: Hallo, wie erstellt man eine Unterkonstruktion für einen Eck-Schacht welcher im 45° bzw. 135°-Winkel zu den beiden anliegenden Wänden verkleidet... -
Dachschräge mit OSB-Platten verkleiden
Dachschräge mit OSB-Platten verkleiden: Hallo Zusammen, wir haben vergangenen Sommer unser Dach neu decken und an den nicht zugänglichen Stellen auch dämmen lassen. Nun stehe ich noch...