Steigeschacht verkleiden.
Diskutiere Steigeschacht verkleiden. im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin wie sollte man am besten eine Steigeschacht verkleiden um eine möglichst gute Schalldämmung zu bekommen? Durch den Schacht läuft Warm /...
Thema:
Steigeschacht verkleiden.
Die Seite wird geladen...
-
Steigeschacht verkleiden. - Ähnliche Themen
-
Außenfensterbank verkleiden
Außenfensterbank verkleiden: Hallo zusammen, im Keller gibt es mehrere zweiflüglige Fenster, deren Betonfensterbänke außen mit Titanzinkblech verkleidet werden sollen. Als... -
Mängel bei der Verkleidung der Gaube?
Mängel bei der Verkleidung der Gaube?: Hallo zusammen, sobald Sonnenlicht auf die Gaube trifft, werden die Beulen (s. Anhang) sichtbar. Der Dachdecker ist der Meinung, dass dies auf... -
Pumpenhaus verkleiden + verputzen
Pumpenhaus verkleiden + verputzen: Hallo in die Runde, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin dabei mir ein Pumpenhaus zu bauen in meinem Schrebergarten. Ich wollte es so günstig... -
alte Sparren Verkleidung?
alte Sparren Verkleidung?: Hallo! Ich hoffe hier kann mir jemanden einen guten Rat geben. Wir haben ein altes Bauernhaus gekauft, dass in den 70ern zum Wohnhaus ausgebaut... -
Stahlträger tragende Wand verkleiden
Stahlträger tragende Wand verkleiden: Hallo Es ist ein Wanddurchbruch vom Esszimmer zur Küche in einen Einfamilienhaus Erdgeschoss geplant. Der Stahlträger soll verkleidet werden ....