Steildach dämmen
Diskutiere Steildach dämmen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben bei unserem Altbau Zwischensparrendämmung Glaswolle 10cm Dämmung Glaswolle, darauf wurde statt der Dampfbremssperre die OSB...
Thema:
Steildach dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Steildach dämmen - Ähnliche Themen
-
Steildach sanieren - Kosten
Steildach sanieren - Kosten: Wir kaufen gerade ein Haus von 1929, dessen Dach saniert werden muss. Es handelt sich um ein Steildach von ca. 250qm. Das Dach ist ca 50 Jahre... -
Anschluss hinterlüftetes Gaubenflachdach an hinterlüftetes Steildach
Anschluss hinterlüftetes Gaubenflachdach an hinterlüftetes Steildach: Hallo zusammen! Unser Dachdecker hat unsere Gaube gebaut und unser Dach neu eingedeckt. Dazu hat er uns auf Nachfrage eine Zeichnung geschickt,... -
Steildach dämmen
Steildach dämmen: Hallo erst einmal in die Runde. Ich möchte gerne mein dachboden vom fachwerkhaus dämmen da ist der Aufbau momentan so:... -
Steildach dämmen
Steildach dämmen: Hi Leute, ich habe ein RMH Baujahr 1927 mit Steildach ( 72 m² ) ohne Dämmung. Der aufbau des Daches von außen nach innen... -
Im Steildach den Boden dämmen
Im Steildach den Boden dämmen: Guten Tag ! Habe heute ein Dachboden besichtigt. Freund von mir. Bau des Gebäudes um 1955. Dachziegel sind von innen alle vermörtelt. Wenig...