Steilhang mit Zement abspritzen
Diskutiere Steilhang mit Zement abspritzen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo ! :winken Ich bin Neuling im Forum und habe gleich an die "Baufüchse" eine Frage: Ich "produziere" im Ausland demnächst einen...
Thema: Steilhang mit Zement abspritzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
torkedieren
Die Seite wird geladen...
-
Steilhang mit Zement abspritzen - Ähnliche Themen
-
Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau
Welcher Feinputz auf neuem Kalk-Zement-Putz im Keller Altbau: Ich suche nach dem richtigen Feinputz 2-3mm Schichtdicke. Ich habe selber keine Erfahrung mit Putzen und höre bei jedem Baufachhandel eine andere... -
100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?
100 Jahre alter Kalk(zement?)putz ab. neuer Putz - unbedingt haftbrücke?: Hi, ich möchte einen FRP bzw. Feuchtmauerputz verwenden. leider bleibt mir als Privatperson nur Maxit IP 63 als Möglichkeit, MC Chemie exzellent... -
Fundament für Schalsteinmauer, zu wenig Zement
Fundament für Schalsteinmauer, zu wenig Zement: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mit ein paar freunden zusammen eine 12 m lange und 2 m hohe Schalsteinmauer (25er Schalsteine gebaut). Fürs... -
Nachbehandlung und Belegereife bei Terrassen-Estrich (Zement)
Nachbehandlung und Belegereife bei Terrassen-Estrich (Zement): Mein Terrassen-Gefälleestrich (Verbundestrich 3,5 cm bis 11 cm dick) wurde vor 12 Tagen verlegt. Ca 6 Stunden nach Verlegung wurde er mit Folie... -
Trockenmauer Steilhang nachträglich verfügen??
Trockenmauer Steilhang nachträglich verfügen??: Guten Tag, mein Name ich Michel und ich bin neu hier in diesem Forum. Meine Freundin und ich haben uns letztes Jahr ein Haus gekauft und haben im...