Stein ragt in die Trennfuge
Diskutiere Stein ragt in die Trennfuge im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir bauen gerade mit BT ein Reihenendhaus. Die Keller sind soweit fertig und jetzt wurde begonnen auf den Kellerdecken die ersten...
Thema:
Stein ragt in die Trennfuge
Die Seite wird geladen...
-
Stein ragt in die Trennfuge - Ähnliche Themen
-
Keller aus Ytong Steinen oder Fertigkeller von Knecht
Keller aus Ytong Steinen oder Fertigkeller von Knecht: Hallo Zusammen, ich habe schon etliche Forenbeiträge hier gelesen bzgl. Fertigkeller (WU Beton) vs. gemauerter/ytong Keller. Ich habe ein Angebot... -
Kosten L-Stein Mauer 1m/33m
Kosten L-Stein Mauer 1m/33m: Hallo, ich habe in den letzten Wochen 3 Angebote für das Abfangen einer Böschung (90cm Höhenunterschied innerhalb 2m). Da man sie nur von den... -
Bruchsteinmauer oder L-Steine
Bruchsteinmauer oder L-Steine: Hallo zusammen, wir haben ein Grundstück mit Lager und möchten gerne im Garten zwei Ebenen anlegen. Hierzu stellen wir uns aktuell die Frage, ob... -
KS Stein Rollputz?
KS Stein Rollputz?: Moin Moin, meine Garage wurde mit KS-Steinen gemauert. Die Maurer haben super (grade) gearbeitet finde ich. Nur wir geht's weiter? Ich wollte... -
L-Steine direkt an Hauswand - Putz blättert ab
L-Steine direkt an Hauswand - Putz blättert ab: Hallo in die Runde, uns ist aufgefallen, dass an den Stellen, wo die L-Steine durch den GaLa-Bauer damals direkt an die Hauswand gesetzt wurden,...