Stein ragt in die Trennfuge
Diskutiere Stein ragt in die Trennfuge im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir bauen gerade mit BT ein Reihenendhaus. Die Keller sind soweit fertig und jetzt wurde begonnen auf den Kellerdecken die ersten...
Thema:
Stein ragt in die Trennfuge
Die Seite wird geladen...
-
Stein ragt in die Trennfuge - Ähnliche Themen
-
L-Steine mit Natursteinen verblenden
L-Steine mit Natursteinen verblenden: Hallo Zusammen, ich plane die L-Steine aus Sichtbeton in meinem Garten mit Natursteinen zu verblenden. Dabei möchte ich einzelne... -
2 Meter Hang abfangen, L-Steine, Trockenmauer oder andere Ideen?
2 Meter Hang abfangen, L-Steine, Trockenmauer oder andere Ideen?: Hallo liebes Bauexpertenforum, wir sind derzeit mit unserem Erdbauer daran die Vorbereitung für die Bodenplatte zu planen. Hier müssen wir uns... -
Doppelstabmattenzaun + L-Steine - Tipps für Punktfundamente?
Doppelstabmattenzaun + L-Steine - Tipps für Punktfundamente?: Hallo zusammen, wir haben in einem Neubaugebiet gebaut und wir müssen leider unser Gelände mit L-Steinen abfangen, da wir ca. 43 cm über dem... -
Frage bzgl. Y-Tong Stein
Frage bzgl. Y-Tong Stein: Hallo, meine Frau und ich sind neu hier im Forum seit gestern Abend. Wir haben am Anfang Februar diesen Jahres angefangen unseren geplanten... -
L Steine oder Randsteine
L Steine oder Randsteine: Hallo zusammen, es gab schon mal einen ähnlichen Beitrag aber leider hat es meine Frage nicht komplett beantwortet. Und zwar bin ich gerade dabei...