Steinchenteppich selbst machen ?
Diskutiere Steinchenteppich selbst machen ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; @ Hundertwasser, ok danke, das ist eine definitive Aussage. So ganz traue ich der Sache eben auch nicht - Werbung und Wahrheit. *g* Gruß Wolfgang
Seite 2 von 2
Thema: Steinchenteppich selbst machen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
distanzrakel verstellen
,rockies auf dielenboden
Die Seite wird geladen...
-
Steinchenteppich selbst machen ? - Ähnliche Themen
-
Was ist mit dem Steinchenteppich??
Was ist mit dem Steinchenteppich??: Hallo zusammen. Seit über 4 1/2 Jahren haben wir unseren Steinchenteppich auf dem Balkon. Eine Fachfirma hat ihn sowie die Dichtung und den... -
Steinchenteppich für Terrasse
Steinchenteppich für Terrasse: Hallo, ich würde auf meiner Terrasse gerne einen Steinchentepich verlegen. Ich habe mich hierzu auch schon im Internet etwas informiert und... -
Balkon - Isokorb mit Steinchenteppich "belegen"
Balkon - Isokorb mit Steinchenteppich "belegen": Hallo, die beiden Balkone an unserem Neubau sind mit einem S*****-Isokorb ausgeführt. Der Flaschner hat bevor der Außenputz dran kam ein... -
Steinchenteppich
Steinchenteppich: Hallo, ich habe den Steinchenteppich selbst verlegt und das ist wirklich sehr einfach. Bezogen habe ich das Material bei Bauhaus da gibt es... -
Steinchenteppich
Steinchenteppich: Hallo So nun mal ein Frage (Forumsuche benutzt :respekt ). Ich suche einen Steinchenteppich (ST)! Suche Bezugsquellen wo man sowas beziehen...