Steine direkt ans Haus
Diskutiere Steine direkt ans Haus im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Der Gärtner legt gerade bei uns die Außenanlage an. Die Steine werden direkt an die Hauswand verlegt. Laut Gärtner muss die...
Thema:
Steine direkt ans Haus
Die Seite wird geladen...
-
Steine direkt ans Haus - Ähnliche Themen
-
L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl
L-Stein/Winkelstütze Terrasse: Materialauswahl: Hallo in die Runde, ich habe gerade mit dem Bau und der Planung meiner Terrasse begonnen. Die Terrasse soll am Haus entlang laufen und ca. 5x7m... -
L-Steine direkt an Hauswand - Putz blättert ab
L-Steine direkt an Hauswand - Putz blättert ab: Hallo in die Runde, uns ist aufgefallen, dass an den Stellen, wo die L-Steine durch den GaLa-Bauer damals direkt an die Hauswand gesetzt wurden,... -
Kiesol nur direkt auf Steinen wirksam?
Kiesol nur direkt auf Steinen wirksam?: Servus, kurze Frage kann man Kiesol auch auf eine dünne Schicht neuen Zementmörtel sprühen und eine Wirksamkeit erreichen oder geht das nur direkt... -
Garage direkt neben dem Haus. Verschiedene Steine ok ?
Garage direkt neben dem Haus. Verschiedene Steine ok ?: Hallo. Wir lassen gerade ein Haus durch unseren GU bauen. Der Preis für eine Garage ist beim GU leider weit überdurchschnittlich hoch und holen... -
L-Steine direkt an Sackgasse/Spielstrasse
L-Steine direkt an Sackgasse/Spielstrasse: Hallo, ich habe zwischen meinem Haus und einer kleinen Sackgasse neben an 2,5m Grundstück. 22m lang mit einem Gefälle von 64cm. (Nach 12m Haus...