Steine im Heizwasser
Diskutiere Steine im Heizwasser im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Mal eine ganz einfache Frage. (hoffentlich ;) ) Ist es "normal", dass es kleine Steine (5mm) im Heizwasser gibt? Es geht um meine FBH. Der...
Thema:
Steine im Heizwasser
Die Seite wird geladen...
-
Steine im Heizwasser - Ähnliche Themen
-
Feuchter Kellerboden und die ersten 3 Steine der Wand
Feuchter Kellerboden und die ersten 3 Steine der Wand: Servus, Ich habe einen Altbau aus den 60ern Jahre gekauft. Alle Kellerwände wurden innen mit Dichtschlämme abgedichtet. Seit Frühling dieses... -
Spalt zwischen L Steinen
Spalt zwischen L Steinen: Hallo, wir haben uns für unsere Terrasse L-Steine setzen lassen. Zwei Mauern wurden gesetzt. Dazwischen ist nun ein Spalt der noch oben größer... -
L-Steine oder klassische Mauer
L-Steine oder klassische Mauer: Guten Abend, wir haben von der Straßenseite aus eine bis zur Hälfte ansteigende Garageneinfahrt mit einer Gesamtlänge von etwa 9m. Der... -
42,5er Bims Stein mit 100mm Dosenbohrer durch bohren realistisch?
42,5er Bims Stein mit 100mm Dosenbohrer durch bohren realistisch?: Hallo, haltet ihr es für realistisch, dass man mit einem Dosenbohrer mit Zentrierspitze eine 42,5er Bimswand durchbohrt (SFK 4) ohne Innere... -
Stein Fenstersims ausgebrochen Stellen
Stein Fenstersims ausgebrochen Stellen: Hallo zusammen, Bei meiner Freundin am Haus ist an einem Stein Fenstersims, Außenseite, leichte Risse sowie kleine ausbruchstellen. Dieser wurde...