steingarten

Diskutiere steingarten im Humor Forum im Bereich Sonstiges; so etwas würde ich gerne bauen müssen , aber mit der bepflanzung würde ich mir mehr mühe geben..........:yikes:bounce: wer hat ein passendes...

  1. #1 wasweissich, 31. Oktober 2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    so etwas würde ich gerne bauen müssen , aber mit der bepflanzung würde ich mir mehr mühe geben..........:yikes:bounce:

    wer hat ein passendes haus.........????:e_smiley_brille02:
    j.p.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Stodenb, 31. Oktober 2007
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Dazu sage ich nur eines:
     
  4. #3 SpachtelKalle, 20. November 2007
    SpachtelKalle

    SpachtelKalle

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Berlin
    Das sieht ja Hammer geil aus. Einen netten steinernen "Neben-Garten", da spart man sich die aufwendigen Grünanlagen.
     
Thema:

steingarten

Die Seite wird geladen...

steingarten - Ähnliche Themen

  1. Gräser im Steingarten (Basaltschotter)

    Gräser im Steingarten (Basaltschotter): Ich bin dabei meine Außenanlagen anzulegen und möchte vor und neben dem Haus einen Steingarten anlegen mit Basaltschotter (25/50). Darin möchte...
  2. Außenanlagen Steingarten mit Gefälle?

    Außenanlagen Steingarten mit Gefälle?: Bei der Planung meiner Außenanlagen bin mir noch unsicher bzgl. der Fläche vor dem Haus, die nicht geplastert wird und der Fläche links vom Haus...
  3. SteinGarten vor Haus , Aber das Wasser sickert nicht ab !

    SteinGarten vor Haus , Aber das Wasser sickert nicht ab !: Hallo , möcht vor unseren Haus einen Steingarten anlegen habe Granitsplitt schon geholt aber wenn es regnet steht dort das Wasser . das könnt ihr...