Steinholz raus oder sanieren?
Diskutiere Steinholz raus oder sanieren? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Gemeinde, In unserem neu erworbenen Altbau aus 1950 haben wir entdeckt, dass auf den Geschossdecken, Steinholz aufgebracht wurde, auf dem...
Thema:
Steinholz raus oder sanieren?
Die Seite wird geladen...
-
Steinholz raus oder sanieren? - Ähnliche Themen
-
Tauchdruckpumpe defekt? - FI-Schalter fliegt raus!
Tauchdruckpumpe defekt? - FI-Schalter fliegt raus!: Hallo, ich bräuchte mal dringend euren Rat und Hilfe! Ich habe eine Regenwasseranlage mit Hausversorgung inkl. automatischer... -
Höhenausgleich Parkett raus -> Vinyl rein
Höhenausgleich Parkett raus -> Vinyl rein: Hallo in die Runde, wir benötigen mal euren Expertenrat. Wir möchten im Schlafzimmer den bisherigen Fertigparkett (13,5mm Höhe + Kleber) durch... -
Wie bekomme ich dieses Schwerlastdübel raus ?
Wie bekomme ich dieses Schwerlastdübel raus ?: Wir wollten einen 40kg Boxsack an die Decke hängen, dafür benutzen wir einen Hacken der mit den Dübeln und Schrauben wie auf dem Bild zu sehen... -
Sägemehl-/Steinholz-Verbundestrich auf Betondecke schlitzen für Leitungsverlegung?
Sägemehl-/Steinholz-Verbundestrich auf Betondecke schlitzen für Leitungsverlegung?: Hallo Zusammen, für das Verlegen von Kommunikations- und Elektrokabeln schlägt der Elektriker vor, den Estrich zu schlitzen, um diese dort in... -
Magnesit/Steinholz
Magnesit/Steinholz: Liebes Forum, In zwei Bauzeitschriften (ja, ja, Bauherren-Bild:Roll) bin ich auf Bauvorhaben gestoßen, die einen Magnesit Boden haben. Dieser...