Steinholzboden wird wellig und feucht

Diskutiere Steinholzboden wird wellig und feucht im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo ich bin der Hausmeister einer Genossenschaft und mittlerweile wirklich ratlos. Hoffentlich könnt ihr mir einen Hinweis geben. Ich bin auch...

1. #1 KatjaMunser86, 18.03.2025
    KatjaMunser86

KatjaMunser86

Hallo ich bin der Hausmeister einer Genossenschaft und mittlerweile wirklich ratlos. Hoffentlich könnt ihr mir einen Hinweis geben.
    Ich bin auch Malermeister, also nicht ganz planlos.