Steinholzestrich - Ist das Asbest?
Diskutiere Steinholzestrich - Ist das Asbest? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, im Zuge der Renovierung einer Wohnung im Haus meiner Eltern (Baujahr 1930) sind wir auf, meiner Einschätzung nach, roten...
Thema:
Steinholzestrich - Ist das Asbest?
Die Seite wird geladen...
-
Steinholzestrich - Ist das Asbest? - Ähnliche Themen
-
PAK-haltige Beschichtung auf Steinholzestrich
PAK-haltige Beschichtung auf Steinholzestrich: Hallo, wir haben in unserem Haus von 1927 auf ca. 100qm in EG und 1.OG Steinholzestrich (1,5-2cm Schichtdicke) direkt auf Betondecken. Nach... -
Steinholzestrich versiegeln im Badezimmer
Steinholzestrich versiegeln im Badezimmer: Hallo zusammen, nachdem ich im Forum schon oft bei Fragen fündig geworden bin (danke an alle dafür), habe ich jetzt mal eine konkrete für die ich... -
Wsserschaden und Schimmel auf steinholzestrich
Wsserschaden und Schimmel auf steinholzestrich: Hallo zusammen, vor 14 Tagen hatte ich in meiner Küche (Mietwohnung) einen Wasserschaden. Der alte PVC- Belag wurde entfernt. Der rote... -
Was ist das für ein Material am Steinholzestrich???
Was ist das für ein Material am Steinholzestrich???: Hallo zusammen, ich habe für die Sanierung unseres Fußbodens einen Asbesttest für den Steinholzestrich im EG machen lassen. (Negativ) Nun habe... -
Alter Steinholzestrich raus, neuer Anhydritestrich für Fußbodenheizung--> Statiker???
Alter Steinholzestrich raus, neuer Anhydritestrich für Fußbodenheizung--> Statiker???: Hallo zusammen, wir haben ein Haus BJ 1961 mit einem Steinholzestrich, der leider nicht zum Fräsen geeignet ist. Daher überlegen wir nun den...