Steinkohlekessel

Diskutiere Steinkohlekessel im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Ich hätte mal eine Frage ! Bei mir steht im nächsten Monat ein Heizkesselwechsel an und da wollte ich mal Fragen was ihr hier von einem...

  1. #1 atze1981, 24. Mai 2008
    atze1981

    atze1981

    Dabei seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenausbau
    Ort:
    Erzgebirge
    Hallo

    Ich hätte mal eine Frage ! Bei mir steht im nächsten Monat ein Heizkesselwechsel an und da wollte ich mal Fragen was ihr hier von einem Steinkohlekessel mit autom. Beschickung haltet ? (verbrennen kann man auch noch Pellets,Getreide bzw. Scheitholz)

    MfG.Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steinkohlekessel