Steinmeier Fundament notwendig?
Diskutiere Steinmeier Fundament notwendig? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, ich will eine CA. 1,30m hohe Steinmauer bauen die als Hangabstützung dienen soll. Sie soll gerade sein und die Steine sollen...
Thema: 

Steinmeier Fundament notwendig?
			Die Seite wird geladen...

- 

Steinmeier Fundament notwendig? - Ähnliche Themen

- 

Einfahrtstor Fundament
Einfahrtstor Fundament: Hi zusammen. Ich möchte in Summe drei Pfosten für ein Flügeltor und ein festes Element einbetonieren und würde gern wissen, wie groß die... - 

Blockstufen auf Fundament für WP
Blockstufen auf Fundament für WP: Hallo liebe Leute, ich möchte auf die beiden Betonfundamente jeweils noch eine Blockstufe oben aufsetzen. Folgend wird, wie vermutlich... - 

Vergussmörtel selber herstellen? - Ausgießen von Fundament
Vergussmörtel selber herstellen? - Ausgießen von Fundament: Hallo, ich habe an einer Garage Wandfundamente welche aus einem recht groben Magerbeton bestehen (Boden der Garage ist momentan noch Schotter).... - 

Einfriedung - Fundament höher als Gehweg
Einfriedung - Fundament höher als Gehweg: Hallo zusammen, wir haben eine Einfriedung mauern lassen. Die Straße ist leicht abschüssig (vorm Gebäude steuend links höher als rechts). Die... - 

Gartenhaus und Fundament reparieren
Gartenhaus und Fundament reparieren: Moin in die Runde, Da ich neu in eurem Forum bin, hoffe ich dass ich mein Anliegen an der richtigen Stelle im Forum platziere. Ich habe einen...