Steinplatten auf Betonterrasse: Aufbau
Diskutiere Steinplatten auf Betonterrasse: Aufbau im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Folgende Korrekturen muss ich anbringen. Das Meiste davon schrieb ich bereits. 1. Ich habe keinen Lehmboden anstehen, sondern den Arbeitsraum...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 3 von 4
Thema: Steinplatten auf Betonterrasse: Aufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
steinplatten an Terrassentür
,aufbau einer betronterrasse
Die Seite wird geladen...
-
Steinplatten auf Betonterrasse: Aufbau - Ähnliche Themen
-
Umrandung Gartensauna - Steinplatten direkt an Holz verlegen?
Umrandung Gartensauna - Steinplatten direkt an Holz verlegen?: Hallo, unsere Gartensauna soll mit Steinplatten umrahmt werden. Diese möchte ich in Kies legen, sie werden wenig belastet werden. Ich frage mich,... -
Anschluss Steinplatten Sockel
Anschluss Steinplatten Sockel: Hallo! Unser Haus hat einen Muschelkalk-Sockel, umgeben von geflammten Granitplatten als Gehweg und Terrasse. Es sieht so aus, als wäre der... -
Steinplatten locker
Steinplatten locker: Hallo, wir haben ein Haus aus den 70ern bei dem 2 große Steinplatten wackeln bzw eher kippen. Die erste ist an der Treppe am Eingang. Das sind... -
Wie viel Splitt maximal unter Steinplatten?
Wie viel Splitt maximal unter Steinplatten?: Ich möchte meine Holzterrasse durch eine Terrasse aus Steinplatten ersetzen. Der Untergrund wurde schon vor zig Jahren verdichtet, ich habe darauf... -
Außen Bodenplatten, Treppen, Mauerabdeckungsplatten und Mauerverblendsteine kleben
Außen Bodenplatten, Treppen, Mauerabdeckungsplatten und Mauerverblendsteine kleben: Hallo Ich habe im Außenbereich mehrere Arbeiten geplant, und ich wollte bei euch Experten nachfragen ob meine Vorgehensweise so richtig ist,...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.