Steinplatten locker
Diskutiere Steinplatten locker im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein Haus aus den 70ern bei dem 2 große Steinplatten wackeln bzw eher kippen. Die erste ist an der Treppe am Eingang. Das sind...
Thema:
Steinplatten locker
Die Seite wird geladen...
-
Steinplatten locker - Ähnliche Themen
-
Umrandung Gartensauna - Steinplatten direkt an Holz verlegen?
Umrandung Gartensauna - Steinplatten direkt an Holz verlegen?: Hallo, unsere Gartensauna soll mit Steinplatten umrahmt werden. Diese möchte ich in Kies legen, sie werden wenig belastet werden. Ich frage mich,... -
Anschluss Steinplatten Sockel
Anschluss Steinplatten Sockel: Hallo! Unser Haus hat einen Muschelkalk-Sockel, umgeben von geflammten Granitplatten als Gehweg und Terrasse. Es sieht so aus, als wäre der... -
Wie viel Splitt maximal unter Steinplatten?
Wie viel Splitt maximal unter Steinplatten?: Ich möchte meine Holzterrasse durch eine Terrasse aus Steinplatten ersetzen. Der Untergrund wurde schon vor zig Jahren verdichtet, ich habe darauf... -
Außen Bodenplatten, Treppen, Mauerabdeckungsplatten und Mauerverblendsteine kleben
Außen Bodenplatten, Treppen, Mauerabdeckungsplatten und Mauerverblendsteine kleben: Hallo Ich habe im Außenbereich mehrere Arbeiten geplant, und ich wollte bei euch Experten nachfragen ob meine Vorgehensweise so richtig ist,... -
Abdichtung nötig für Steinplatten auf fertige Betonplatte verlegen?
Abdichtung nötig für Steinplatten auf fertige Betonplatte verlegen?: Herzliche Grüße Euch Allen, wir haben vor eine vorhandene Terassenbetonplatte mit Steinplatten zu belegen. Diese sollen auf Stelzlager...