Steinrisse Klinker
Diskutiere Steinrisse Klinker im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, wir haben, wie auf den Bildern zu sehen, an vielen Fronten der Klinkersteine feine Risse. Das Haus ist von Anfang 2000 und die...
Thema:
Steinrisse Klinker
Die Seite wird geladen...
-
Steinrisse Klinker - Ähnliche Themen
-
Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten
Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten: Hallo Wir haben unser Haus von 1978 mit einer neuen Klinkerfassade und neuen Fenstern versehen. Nun bin ich mir nicht sicher wie ich am besten die... -
Klinker, aufsteigende Feuchte
Klinker, aufsteigende Feuchte: Hallo zusammen, ich habe vor 5 Jahren gebaut. Damals wurde der Klinker zu tief gesetzt, bzw musste der Boden angehoben werden. Egal,geht hier... -
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im... -
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im... -
Nasser Klinker, Ursachenfindung
Nasser Klinker, Ursachenfindung: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Leser, doch jetzt habe ich in Bezug auf unser Problem (?) noch keine Antwort finden können. Wir bewohnen...