Steinstufen auf Metallkonstruktion kleben

Diskutiere Steinstufen auf Metallkonstruktion kleben im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem guten Kleber, mitdem man Granitstufen auf eine Metallkonstruktion (Feuerverzinkt) im...

  1. #1 ScottyToronto, 26.05.2021
    ScottyToronto

    ScottyToronto

    Dabei seit:
    14.03.2021
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    38
    Hallo allerseits,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Kleber, mitdem man Granitstufen auf eine Metallkonstruktion (Feuerverzinkt) im Außenbereich kleben kann. Bin hier auf den UHU Ultra Montagekleber gestoßen. Taugt der was oder habt ihr hier andere Erfahrungsberichte?

    Gruß
     
  2. #2 simon84, 30.05.2021
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.873
    Zustimmungen:
    5.615
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Jeder bauchemie Hersteller hat da was im Angebot.
    UHU muss nicht schlecht sein verbinde ich jetzt aber nicht als erstes mit Baustelle.

    würde bei Otto, PCI usw anrufen und mich beraten lassen
     
    ScottyToronto gefällt das.
Thema:

Steinstufen auf Metallkonstruktion kleben

Die Seite wird geladen...

Steinstufen auf Metallkonstruktion kleben - Ähnliche Themen

  1. Fliesensockel Kleben welche Zahnung ?

    Fliesensockel Kleben welche Zahnung ?: Ahoi.! würde gerne wissen welche Zahnung ich für die Sockelfliesen nehmen kann, ich Klebe die Neuen an den alten Fliesensockel.
  2. Landhausdielen - Kleber hat sich an einigen Stellen gelöst. Wie vorgehen?

    Landhausdielen - Kleber hat sich an einigen Stellen gelöst. Wie vorgehen?: Hallo Zusammen, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal. Vorweg: Ich habe wenig Ahnung ;-) Wir haben vor einem...
  3. Velux Einbau-Set LSG - Metallkonstruktion

    Velux Einbau-Set LSG - Metallkonstruktion: Moin, bis ca. 2018 hat Velux ein Einbauset für die Innenverkleidung der Dachflächenfenster angeboten. Man konnte so selber aus GK-Platten die...
  4. Abgehängte Decke - Metallkonstruktion, Gipskartonplatten, Leerrohre & Co.

    Abgehängte Decke - Metallkonstruktion, Gipskartonplatten, Leerrohre & Co.: Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe schon ein wenig passiv mitgelesen und mich jetzt angemeldet, da ich mir Hilfestellung und Ideen für die...
  5. Lackschichten Metallkonstruktion Zweiholmtreppe

    Lackschichten Metallkonstruktion Zweiholmtreppe: Mitte Mai werde habe ich den Abnahmetermin meines Neubaus (Reihenhaus, Bauträger) und habe gerade erfahren, dass die Metallkonstruktion der...