Steintreppe im Treppenhaus sanieren
Diskutiere Steintreppe im Treppenhaus sanieren im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Guten Tag liebes Forum, in unserem Haus haben wir eine Steintreppe die uns optisch nicht gefällt (typischer 70er Jahre Style) Meine Frage wäre...
Thema: Steintreppe im Treppenhaus sanieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Treppenhaus 60er mit terrazzo
Die Seite wird geladen...
-
Steintreppe im Treppenhaus sanieren - Ähnliche Themen
-
Laminat auf Steintreppe
Laminat auf Steintreppe: Hallo Leute Ich habe mir vor kurzen Laminat über ein Webseite bestellt. Nun möchte ich dieses auf meine Steintreppe verlegen. Jetzt habe ich... -
Steintreppe sanieren - Selber machen oder Profi ranlassen?
Steintreppe sanieren - Selber machen oder Profi ranlassen?: Hallo zusammen, wir haben eine Steintreppe von der ich nicht genau weiß, was für ein Material es ist (s. Anhang). Nach Recherche denke ich,... -
Offene Steintreppe Terazzo: Stufen locker, selber Schrauben nachziehen?
Offene Steintreppe Terazzo: Stufen locker, selber Schrauben nachziehen?: Hallo, im Anhang habe ich ein Bild meiner Treppe beigefügt. Wenn ich auf die unterste Stufe trete, an der Kante vorne, dann knackt diese kurz.... -
Löcher in Steintreppe außen verschließen?
Löcher in Steintreppe außen verschließen?: Hallo Bauexperten, kürzlich war bei uns der Elektriker da und montierte eine alte Sprechanlage auf einer Stele ab. Die Stele war mit drei... -
ebene Steintreppe mit Holz- Furnier überkleben?
ebene Steintreppe mit Holz- Furnier überkleben?: Hallo, ich habe eine 60-er Jahr Kunststeintreppe im Haus. Es hat 1 Wochenende gedauert, den irrsinnig verklebten Teppichboden und seine...