Steinwolle Dämmung überkleben?
Diskutiere Steinwolle Dämmung überkleben? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo miteinander, meine Kellerdecke wurde vom Vorbesitzer mit Isover Mineralwolleplatten gedämmt. Leider sind nicht alle Fugen perfekt und an...
Thema:
Steinwolle Dämmung überkleben?
Die Seite wird geladen...
-
Steinwolle Dämmung überkleben? - Ähnliche Themen
-
Alte U neue Steinwolle, adäquate Dämmung u u Gesundheitsgefährdung
Alte U neue Steinwolle, adäquate Dämmung u u Gesundheitsgefährdung: Guten Tag zusammen, Ich habe eine Frage zum Thema Steinwolle und deren Verschleppung. Kurz zum Geschehen: mein Elternhaus sollte umgebaut werden,... -
Dachdämmen Zwischensparendämmung
Dachdämmen Zwischensparendämmung: Hallo zusammen, wir haben vor das Dach zu dämmen. Aktuell wurde das vom Vorbesitzer vor einigen Jahren erneuert (Eternit -Welldach, vorher... -
Fassadendämmung Altbau Bruchsteinwand
Fassadendämmung Altbau Bruchsteinwand: Liebe Forenexperten, wir sind seit einiger Zeit dabei unseren Altbau zu sanieren. Das Haus wurde 1952 gebaut und 1974 bereits modernisiert.... -
Geschossdecke isolieren
Geschossdecke isolieren: Hallo, ich bin neu hier, mal sehen ob mir jemand helfen kann. In meinem Fertighaus, Baujahr 1972, möchte ich die Geschossdecke zum Dachboden... -
herabgesetzte Decke (erneuern +) schall-dämmen
herabgesetzte Decke (erneuern +) schall-dämmen: Hallo ich bin neu hier, bin einer von denen die alles können aber nichts richtig ;) Ich wohne in einer Altbau-Wohnung und habe...