Steinwolle Fabrikate Schalldämmung Decke
Diskutiere Steinwolle Fabrikate Schalldämmung Decke im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich würde gerne eine Balkendecke von unten mit Steinwolle gegen Schall von isolieren. Die Decke besteht aus 25mm OSB mit 30mm Fermacell oben...
Thema:
Steinwolle Fabrikate Schalldämmung Decke
Die Seite wird geladen...
-
Steinwolle Fabrikate Schalldämmung Decke - Ähnliche Themen
-
Verbundplatten PU mit Steinwolle Schalldämmung - Erfahrung?
Verbundplatten PU mit Steinwolle Schalldämmung - Erfahrung?: Hallo zusammen, wir möchten unser Dach sanieren und sind uns nicht ganz im Klaren, was die für uns beste Dämmvariante ist. Vom Dachdecker werden... -
Neue Fenster in Dämmebene (Steinwolle) abdichten
Neue Fenster in Dämmebene (Steinwolle) abdichten: Hi Leute, meine alten Holzfenster haben ausgedient und sollen durch Kunststofffenster ersetzt werden. Für die fachmännische Montage habe ich mich... -
Kellerdeckendämmung - PIR Dämmung - Brandschutz - Kombination mit Steinwolle?
Kellerdeckendämmung - PIR Dämmung - Brandschutz - Kombination mit Steinwolle?: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem 60er Jahre ZFH die Keller/ Geschossdecke unterseitig im Keller dämmen. Es stehen 90mm, max. 100mm bereit.... -
WDVS klebetechnik Steinwolle Wulst oder flächig
WDVS klebetechnik Steinwolle Wulst oder flächig: Hallo ich möchte ein WDVS auf einen Putz aus 1933 aufbringen. Putz ist stabil und wurde nicht gestrichen. Körnung ca 2 bis ca 3 mm also unebener... -
Lücken in Kellerdeckendämmung (Steinwolle)
Lücken in Kellerdeckendämmung (Steinwolle): Liebes Forum, Wir haben vor kurzem unsere Kellerdecke mit 10cm Steinwolle gedämmt. Dabei haben wir darauf geachtet, dass möglichst keine Fugen...