Steinwolle Fabrikate Schalldämmung Decke
Diskutiere Steinwolle Fabrikate Schalldämmung Decke im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich würde gerne eine Balkendecke von unten mit Steinwolle gegen Schall von isolieren. Die Decke besteht aus 25mm OSB mit 30mm Fermacell oben...
Thema:
Steinwolle Fabrikate Schalldämmung Decke
Die Seite wird geladen...
-
Steinwolle Fabrikate Schalldämmung Decke - Ähnliche Themen
-
Rigipswand bohren mit alter Steinwolle dahinter?
Rigipswand bohren mit alter Steinwolle dahinter?: Hallo, wie würdet ihr eine Doppel beplankte Rigipswand, wo ich weiß, dass dahinter KMF (Steinwolle von 1980) sich befindet, bohren um Regale... -
offene alte Steinwolle in Paneeldecke mit Löchern
offene alte Steinwolle in Paneeldecke mit Löchern: Hallo, ich werde in eine Wohnung einziehen in der 1 Raum eine Paneeldecke mit Löchern hat, darüber ist meiner Laienmeinung nach alte Steinwolle... -
Biegeradius Steinwolle Lamellenmatten?
Biegeradius Steinwolle Lamellenmatten?: Hallo zusammen, kurze und knackige Frage: Wie dick sollte eine alukaschierte Lamellenmatte maximal sein, damit ich sie ordentlich um ein... -
Grenzbebauung - Steinwolle zwischen den Wänden
Grenzbebauung - Steinwolle zwischen den Wänden: Guten Tag, möchte mich auch mit dieser Frage hier an euch wenden. Mein Rohbau (geht jetzt ans Innenleben:lock) steht Wand an Wand mit dem... -
Art und ggf. Hersteller Steinwolle
Art und ggf. Hersteller Steinwolle: Guten Tag, ich würde gerne wissen, was das für eine Dämmung ist und ggf. eine Idee für den Hersteller. Baujahr des Hauses ist 1994/1995. Dieses...