Steinzeugrohre-ob die noch einer braucht ?

Diskutiere Steinzeugrohre-ob die noch einer braucht ? im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Ich habe bei mir im Garten ca.15 glasierte Steinzeugrohre noch liegen aus DDR-Zeiten-ohne Gummidichtung-damal wurde ja eh meist "verstrickt"....

1. helge2

helge2

Beruf:
    Maurer
    Ich habe bei mir im Garten ca.15 glasierte Steinzeugrohre noch liegen aus DDR-Zeiten-ohne Gummidichtung-damal wurde ja eh meist "verstrickt".
    Rohre sind noch 100 % ok.keine Abplatzungen etc. Müßte DN 110 sein ?

Eigentlich für den Container viel zu schade.
    Was meint ihr-mal bei örtlichen Bauunternehmen nachfragen ?

Soll kostenlos sein.
    Oder wird heut zu Tage so was kaum noch eingesetzt-privater Wohnungsbau/evtl.Reparaturen ?
    Wird ja meist alles in KG gemacht heut zu Tage.

Gruß helge 2

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ars vivendi, 22. Juni 2013
    ars vivendi

ars vivendi

Beruf:
    Techniker Garten Landschaftsbau, Forstwirt
    Bei Firmen wirst du eher weniger Glück haben, probier es doch über eine Kleinanzeige, sicher findet sich jemand der die verwerten kann.

Thema:

Steinzeugrohre-ob die noch einer braucht ?

Die Seite wird geladen...

Steinzeugrohre-ob die noch einer braucht ? - Ähnliche Themen

1. Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau

Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau: Hallo Ich bin gerade dabei ein Neubau zu planen, Vollunterkellert, EG und Dachgeschoß. Keller: Büro, Hobbyraum, Dusch WC, Abstellraum,...
  2. Sw Revisions spülschächte. Wieviel braucht man?

Sw Revisions spülschächte. Wieviel braucht man?: Hallo ich hab mich gerade hier angemeldet und hab gleich mal eine Frage. Wie bauen ein 1,5 stockiges massivhaus 10x10m . Nun hatten wir gestern...
  3. Altes Steinzeugrohr (rillen) an KG Rohr anschließen

Altes Steinzeugrohr (rillen) an KG Rohr anschließen: Hallo zusammen... Wir wollen in der nächsten Zeit Pflastern... Dazu habe ich an der stelle von der Regenrinne schon angefangen etwas frei zu...
  4. Warmwasser braucht plötzlich ewig!!!

Warmwasser braucht plötzlich ewig!!!: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik gelandet. Ich habe folgendes Problem: Das Warmwasser bei uns braucht seit ca. 2-3...
  5. 150qm Stadtvilla - Grundriss braucht Schliff

150qm Stadtvilla - Grundriss braucht Schliff: Hallo liebes Forum. Wir stecken mitten in der Planung aber ich habe das Gefühl nicht mehr den "richtigen" Blick zu haben. Insbesondere das...