Stellantrieb ersetzen...

Diskutiere Stellantrieb ersetzen... im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Allerseits. ich muss mich ab sofort mit einigen Sachen in meinem Haus befassen,da es ja doch nun ab und zu was kaputt geht. Ich habe das...

  1. #1 schulda, 02.03.2018
    schulda

    schulda

    Dabei seit:
    02.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits.
    ich muss mich ab sofort mit einigen Sachen in meinem Haus befassen,da es ja doch nun ab und zu was kaputt geht. Ich habe das Haus nun seit 10 Jahren und es war ein Neubau.
    Mein Problem ist,das ab und zu ein Zimmer sehr warm ist,obwohl das Thermostat auf 20 Grad steht.
    Ein anderes Mal ist es sehr kalt.
    Ich denke mal,das es am Stellantrieb der Fußbodenheizung liegt und wollte mich hier einfach mal aufklären lassen,was ich kaufen muss und wie ich sie selbst wechseln kann.
    Ich bin absoluter Laie und bitte um Infos,was ich kaufen muss.
    Anbei 2 Bilder von meinem Stellantrieb.
    Bitte um Info,was ich genau kaufen muss und wie ich ihn einbauen muss,um nichts falsch zu machen.
     

    Anhänge:

    • s2.JPG
      s2.JPG
      Dateigröße:
      75,1 KB
      Aufrufe:
      195
    • s1.jpg
      s1.jpg
      Dateigröße:
      45,2 KB
      Aufrufe:
      164
  2. #2 Fred Astair, 02.03.2018
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    5.180
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Wenn Du denkst, es könnte am Stellantrieb liegen, dann könntest Du Recht haben oder auch nicht.
    Da Du vermutlich keine elektro- oder heizungstechnische Vorbildung hast, lass besser jemanden, der weiß was er tut, nachschauen.
    Im Übrigen steht doch auf dem Stellantrieb alles Wichtige drauf?
     
Thema:

Stellantrieb ersetzen...

Die Seite wird geladen...

Stellantrieb ersetzen... - Ähnliche Themen

  1. Raumthermostate und Stellantriebe nachträglich installieren