Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum

Diskutiere Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wir suchen eine(n) Sanitärmeister ( Installateuer und Heizungsbauermeister/ in) sowie eine(n) Elektromeister/in. In beiden Berufen suchen wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strack

Strack

Beruf:
    Industriekauffrau
    Wir suchen eine(n) Sanitärmeister ( Installateuer und Heizungsbauermeister/ in) sowie eine(n) Elektromeister/in.

In beiden Berufen suchen wir auch jeweils einen Gesellen.

Vollzeit und Festanstellung, ab sofort, Firmensitz in Bochum, Einsatz in den umliegenden Städten.

Führerschein sowie Berufserfahrung ist Pflicht, Auto kann gestellt werden.

Interessenten bitte PN an mich , dann gibt´s alles weitere

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 19.01.2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Kontakt per PN - daher :closed:

Thema:

Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum

Die Seite wird geladen...

Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum - Ähnliche Themen

1. Terrasse abdichten / sanieren

Terrasse abdichten / sanieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Situation und hoffe auf ein paar nützliche Tipps und Hilfen: Wir haben eine Terrasse mit darunterlegendem...
  2. Revisionsschacht sanieren oder abwarten?

Revisionsschacht sanieren oder abwarten?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten bin ich Immobilienbesitzer und stiller Mitleser in diesem Forum. Dabei durfte ich viel lernen. Nun wäre mir...
  3. RMH kaufen und sanieren bzw. renovieren - Beratung erbeten

RMH kaufen und sanieren bzw. renovieren - Beratung erbeten: Hallo zusammen, wir sind in unserer Stadt auf ein sehr interessantes RMH gestoßen. Die Lage sagt uns zu und ich kann hier folgende Fakten teilen:...
  4. Zementbetonboden sanieren

Zementbetonboden sanieren: Wir haben ein Haus von 1906 gekauft, dort ist im Keller ein Zementbetonboden vorhanden der laut Baubeschreibung bereits zum Bauzeitpunkt gegossen...
  5. Außentreppe aus 1910 sanieren

Außentreppe aus 1910 sanieren: Hallo, wir haben eine Außentreppe aus 1910 (siehe Foto) mit 17 Stufen und einem Podest. Die gesamte Treppe ist desolat. 3 Treppen gebrochen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.