Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum

Diskutiere Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wir suchen eine(n) Sanitärmeister ( Installateuer und Heizungsbauermeister/ in) sowie eine(n) Elektromeister/in. In beiden Berufen suchen wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strack

Strack

Beruf:
    Industriekauffrau
    Wir suchen eine(n) Sanitärmeister ( Installateuer und Heizungsbauermeister/ in) sowie eine(n) Elektromeister/in.

In beiden Berufen suchen wir auch jeweils einen Gesellen.

Vollzeit und Festanstellung, ab sofort, Firmensitz in Bochum, Einsatz in den umliegenden Städten.

Führerschein sowie Berufserfahrung ist Pflicht, Auto kann gestellt werden.

Interessenten bitte PN an mich , dann gibt´s alles weitere

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 19.01.2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Kontakt per PN - daher :closed:

Thema:

Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum

Die Seite wird geladen...

Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum - Ähnliche Themen

1. Außentreppe aus 1910 sanieren

Außentreppe aus 1910 sanieren: Hallo, wir haben eine Außentreppe aus 1910 (siehe Foto) mit 17 Stufen und einem Podest. Die gesamte Treppe ist desolat. 3 Treppen gebrochen und...
  2. Kellertreppe sanieren Aussenbereich

Kellertreppe sanieren Aussenbereich: Wie kann man die Treppe am Besten wieder hübsch machen? Würde nur Haftschlämme und Zementmörtel verwenden Welche Kantenprofile sind da gut?...
  3. Giebel sanieren - Maurer oder Dachdecker?

Giebel sanieren - Maurer oder Dachdecker?: Hallo liebe Bauexperten, bei unserem Haus Bj.1968 sind auf der Giebelseite Risse an den Ecken der Fenster und die Fuge direkt über dem...
  4. Kellerwände innen sanieren

Kellerwände innen sanieren: Werte Experten, ich möchte gerne einmal um Eure Expertise zum Thema "Sanierung von Kellerinnenwänden" bitten. Wir haben einen unterkellerten...
  5. "Bodenplatte" sanieren vor Isolierung/Dämmung

"Bodenplatte" sanieren vor Isolierung/Dämmung: Hallo zusammen, meine Nachbarn und ich schachten derzeit unseren Vorgarten aus. Wir sind mittlerweile an unserer "Bodenplatte" angekommen. Leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.