Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum
Diskutiere Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wir suchen eine(n) Sanitärmeister ( Installateuer und Heizungsbauermeister/ in) sowie eine(n) Elektromeister/in. In beiden Berufen suchen wir...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum
Die Seite wird geladen...
-
Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum - Ähnliche Themen
-
Risse sanieren ohne Einschaltung eines Statikers?
Risse sanieren ohne Einschaltung eines Statikers?: Hallo, es geht darum, möglichst kostengünstig Risse sanieren zu lassen, ohne einen Statiker oder Gutachter hinzuziehen. Das Haus ist Bj 1972. Die... -
Haus kaufen und sanieren / Kosten realistisch?
Haus kaufen und sanieren / Kosten realistisch?: Hallo zusammen, wir haben die Möglichkeit, ein Reihenmittelhaus (115 qm Wohnfläche, 180 qm Eigentumsgrundstück) zum Preis von 250.000 € zu... -
Holzbalkendecke aus ca. 1870-1890 sanieren
Holzbalkendecke aus ca. 1870-1890 sanieren: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Wohnung im 1. OG zusanieren. Ich bräuchte ein paar Tipps bezüglich dem Bodenaufbau. Es handelt sich um... -
Baklon sanieren; Dehnungsfuge erstellen?
Baklon sanieren; Dehnungsfuge erstellen?: Hallo Experten, ich bin gerade dabei unseren Balkon (885x150cm) zu sanieren. Zunächst habe ich den Estrich entfernt und großteils die Dampfsperre... -
Haussockel sanieren
Haussockel sanieren: Hallo, habe mich grad angemeldet, bin neu hier. Ich möchte die erste Wand bzw. Sockel sanieren, soll später mit Naturstein verkleidet werden....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.