Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum

Diskutiere Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wir suchen eine(n) Sanitärmeister ( Installateuer und Heizungsbauermeister/ in) sowie eine(n) Elektromeister/in. In beiden Berufen suchen wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strack

Strack

Beruf:
    Industriekauffrau
    Wir suchen eine(n) Sanitärmeister ( Installateuer und Heizungsbauermeister/ in) sowie eine(n) Elektromeister/in.

In beiden Berufen suchen wir auch jeweils einen Gesellen.

Vollzeit und Festanstellung, ab sofort, Firmensitz in Bochum, Einsatz in den umliegenden Städten.

Führerschein sowie Berufserfahrung ist Pflicht, Auto kann gestellt werden.

Interessenten bitte PN an mich , dann gibt´s alles weitere

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 19.01.2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Kontakt per PN - daher :closed:

Thema:

Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum

Die Seite wird geladen...

Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum - Ähnliche Themen

1. Flachdach sanieren

Flachdach sanieren: Hallo, ich bin aktuell dabei gerade Angebote einzuholen zur Sanierung unseres Flachdachs (BJ 1969). Das Dach wurde bisher immer nur neu...
  2. Ehemals feuchte Kellerwand sanieren - wie?

Ehemals feuchte Kellerwand sanieren - wie?: Hallo zusammen, mein bester Freund hat vor kurzem ein Haus aus den 70ern erworben, Wände massiv Kalksandstein. Das Haus sieht super aus, aber...
  3. Boden sanieren, Vinyl auf alten Holzdielen

Boden sanieren, Vinyl auf alten Holzdielen: Hallo zusammen, ich habe unerwartet eine Wohnung vererbt bekommen - diese war bis zuletzt Jahrzehnte lang vermietet. Nun ist der Mieter leider...
  4. Alter Keller/Fundament sanieren

Alter Keller/Fundament sanieren: Moin Experten! Wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, bin ich bei der Sanierung von einem alten (rund 160 Jahe) Haus. Hier ist auch der...
  5. Altbau sanieren kosten?

Altbau sanieren kosten?: Hallo, ich habe gerade ein Konto erstellt, weil ich ein paar Fragen zu unserem alten Gebäude habe. Zunächst einige wichtige Daten: Art des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.