Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum

Diskutiere Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wir suchen eine(n) Sanitärmeister ( Installateuer und Heizungsbauermeister/ in) sowie eine(n) Elektromeister/in. In beiden Berufen suchen wir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strack

Strack

Beruf:
    Industriekauffrau
    Wir suchen eine(n) Sanitärmeister ( Installateuer und Heizungsbauermeister/ in) sowie eine(n) Elektromeister/in.

In beiden Berufen suchen wir auch jeweils einen Gesellen.

Vollzeit und Festanstellung, ab sofort, Firmensitz in Bochum, Einsatz in den umliegenden Städten.

Führerschein sowie Berufserfahrung ist Pflicht, Auto kann gestellt werden.

Interessenten bitte PN an mich , dann gibt´s alles weitere

2. #2 Ralf Dühlmeyer, 19.01.2012
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Kontakt per PN - daher :closed:

Thema:

Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum

Die Seite wird geladen...

Stellefrei:Sani- und Elektromeister, Bochum - Ähnliche Themen

1. Betonrolladenkästen energetisch sinnvoll sanieren

Betonrolladenkästen energetisch sinnvoll sanieren: Hi zusammen, Ich bin Martin und mit meiner Frau stolzer Neueigentümer eines Hauses mit dem BJ 1974. Bevor wir einziehen, wollen wir das ganze...
  2. PE-Rohr 40mm sanieren

PE-Rohr 40mm sanieren: Hallo, ich habe meinen Hauptwasserzähler draussen in der Garage von da geht ein PE-Rohr mit 40mm in eine Abstellkammer und von da eine...
  3. Beton Balkon sanieren?

Beton Balkon sanieren?: Hallo liebe Experten, ich bin gerade durch Google auf dieses Forum aufmerksam geworden und würde gerne mal eure Meinung zu folgendem Balkon...
  4. Treppe sanieren

Treppe sanieren: Hallo Zusammen, unsere gute alte Holztreppe passt nach der Sanierung nicht mehr so recht zu den neuen Estrich höhen. Die Stufen haben alle circa...
  5. Gewölbekeller (ca. 170 jahre) sanieren

Gewölbekeller (ca. 170 jahre) sanieren: Servus zusammen, ich habe mal eine Frage an die Experten. Wir haben einen ca. 170 Jahre alten Gewölbekeller, den wir gerne so sanieren würden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden