Stellplatz pflastern, Entwässerungsrinne wie positionieren?
Diskutiere Stellplatz pflastern, Entwässerungsrinne wie positionieren? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Community, jetzt wo das Wetter nun mitspielt möchte ich mich an die Einfahrt wagen. Hierzu wurde bereits der Unterbau vorbereitet und...
Thema:
Stellplatz pflastern, Entwässerungsrinne wie positionieren?
Die Seite wird geladen...
-
Stellplatz pflastern, Entwässerungsrinne wie positionieren? - Ähnliche Themen
-
Baumscheibe - welcher Abstand zu Stellplatz
Baumscheibe - welcher Abstand zu Stellplatz: Hallo, etwa 2 m vom Fußweg entfernt, steht auf unserem noch unbebauten Grundstück ein Ahornbaum. Dieser wurden von der Gemeinde gepflanzt und ist... -
Bebauungsplan Abstand & Anzahl Stellplätze
Bebauungsplan Abstand & Anzahl Stellplätze: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte etwas Unterstützung bei der Interpretation eines Bebauungsplans. Es geht um den Abschnitt mit den Garagen:... -
Polygonalplatten - Stellplatz Fugen ausbessern
Polygonalplatten - Stellplatz Fugen ausbessern: Hallo, ich habe einen Stellplatz mit Polygonalplatten. Die Fungen sind aus Beton. Leider sind sie an vershiedenen Stellen kaputt gegangen und es... -
Erfahrung mit hellem / weissem Pflaster für Auffahrt / Stellplatz
Erfahrung mit hellem / weissem Pflaster für Auffahrt / Stellplatz: Hallo zusammen, da wir gerade dabei sind uns für die Betonpflastersteine für Auffahrt / Stellplatz zu entscheiden eine kurze Frage an das Forum:... -
Stellplatz pflastern neben Mauer zum Nachbarn
Stellplatz pflastern neben Mauer zum Nachbarn: allo, wir wollen in diesem Sommer unsere Einfahrt / Stellplätze fertig machen. Auf dem Bild zu sehen ist der Stellplatz für 2 Autos vor dem...