Stellungnahme Bodengutachter
Diskutiere Stellungnahme Bodengutachter im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, beim Erdaushub zu unserer Baugrube haben wir unerwartet schwierige Bodenverhältnisse vorgefunden und deshalb einen Bodengutachter zu...
Thema:
Stellungnahme Bodengutachter
Die Seite wird geladen...
-
Stellungnahme Bodengutachter - Ähnliche Themen
-
Bodengutachten: Schadstoffanalyse des Bodens verpflichtend (BW)?
Bodengutachten: Schadstoffanalyse des Bodens verpflichtend (BW)?: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Bodengutachten in Auftrag geben (Baden-Württemberg), um eine Entscheidung hinsichtlich der Frage "Keller oder... -
Hilfe bei der Interpretation des Bodengutachtens
Hilfe bei der Interpretation des Bodengutachtens: Hallo, wir überlegen uns ein Grundstück zu kaufen und haben nun ein Bodengutachten erstellen lassen. Leider können wir als Laien nicht abschätzen,... -
Stellungnahme der DEKRA Automobile GmbH zum Feuchteschutz im Sockelbereich
Stellungnahme der DEKRA Automobile GmbH zum Feuchteschutz im Sockelbereich: Es geht um den Feuchteschutz des Oberputzes im Sockelbereich eines WDVS. Was ist von der nachstehenden Stellungnahme der DEKRA zu halten? Ich... -
Gutachterliche Stellungnahme
Gutachterliche Stellungnahme: Hallo, ich bin neu hier, Laie, ahnungslos, geschädigt, verzweifelt usw. ... Bekommt man von einem Bausachverständigen auch eine gutachterliche... -
Stellungnahme zu SV-Bericht
Stellungnahme zu SV-Bericht: Ich will antworten und suche gerade nach dem richtigen Fachbegriff. Ungefähr so: "bla bla... Der Mangelbehauptung des SV XY in Punkt 5.1...