Stelzlager oder Drainbetonstelzlager
Diskutiere Stelzlager oder Drainbetonstelzlager im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Liebes Forum, mein erster Beitrag und über die Suche habe ich nicht wirklich was passendes für mich gefunden. Ausgangslage Terrasse mit ca....
Thema:
Stelzlager oder Drainbetonstelzlager
Die Seite wird geladen...
-
Stelzlager oder Drainbetonstelzlager - Ähnliche Themen
-
Balkonaufbau ohne Gefälle mit Stelzlager und Feinsteinzeug
Balkonaufbau ohne Gefälle mit Stelzlager und Feinsteinzeug: Hallo zusammen, mein Balkon 6 Meter lang und 1,80 Meter breit, Betonplatte ohne Gefälle, Südlage mit normalem Dachüberhang, wurde von einem... -
Terrasse mit Platten auf Stelzlagern, Druckverteilung der Teller
Terrasse mit Platten auf Stelzlagern, Druckverteilung der Teller: Guten Tag, ich habe ein Flachdach, ca. 100m2, das mit Foamglas gedämmt ist. Darüber ist eine ältere Bitumenabdichtung, auf der der Dachdecker... -
Stelzlager auf Bitumenbahn
Stelzlager auf Bitumenbahn: Hallo zusammen, ich habe mit dem Verlegen des Bodens auf meiner Dachterrasse begonnen. Dafür habe ich Keramikplatten auf Stelzlager gesetzt.... -
Lösen Stelzlager im Grenzbereich zu Nachbarn
Lösen Stelzlager im Grenzbereich zu Nachbarn: Hallo zusammen, wir werden auf unserer Terrasse Stelzlager verlegen. Ich stehe nun vor dem Problem wie man die Abgrenzung zu den Panelen /... -
Dachterrasse - Feinsteinzeug auf Stelzlager - einige Fragen
Dachterrasse - Feinsteinzeug auf Stelzlager - einige Fragen: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Jahren ein Haus gekauft, das über eine rund 70qm (ca. 6 tief vom Haus weg, ca. 11m breit) große...