Sternenflotte HISTORISCHE FILE

Diskutiere Sternenflotte HISTORISCHE FILE im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Dann möchte ich natürlich auch noch gratulieren: Herzlichen Glückwunsch aus dem wilden Süden

1. #21 Hundertwasser, 25.05.2011
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Dann möchte ich natürlich auch noch gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch aus dem wilden Süden

2. #22 Gast217, 25.05.2011
    Gast217

Gast217 Gast

Oh ja ich auch :)

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Thema: Sternenflotte HISTORISCHE FILE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. raumgleiter der sternenflotte

Die Seite wird geladen...

Sternenflotte HISTORISCHE FILE - Ähnliche Themen

1. Türöffnung in historische 24-iger Ziegelwand

Türöffnung in historische 24-iger Ziegelwand: Hallo, brauche Eure Hilfe. In eine 24-er Ziegelwand (historisch) soll eine Aluminiumtür (1440x2140) eingefügt werden. Von außen sollen die Ziegel...
  2. Sonnenschutz für historisch anmutende Fassade

Sonnenschutz für historisch anmutende Fassade: Hallo! Wir haben ein schönes Haus von 1913 gekauft und sind dabei,es zu sanieren. Wir bekommen Holzfenster mit Sprossen und denken nun über...
  3. Entfernung Parkettkleber/Zementmörtel von historischen Zementfliesen

Entfernung Parkettkleber/Zementmörtel von historischen Zementfliesen: Guten Abend allerseits, ich starte bald mit der Sanierung einer Souterrain-Wohnung, gelegen in einer Villa von 1892. Dort hatte mein Vater Anfang...
  4. Historisches Fugenbild, wie ist der Fachbegiff?

Historisches Fugenbild, wie ist der Fachbegiff?: Hallo liebe Experten, möchte die Fugen eines alten Bauernhauses erneuern/ausbessern. Das Fugenbild habe ich als Foto angefügt. Hat dieses...
  5. Unvollständiger Grundriss und keine historischen Dokumente

Unvollständiger Grundriss und keine historischen Dokumente: Wir sehen uns ein Landhaus aus dem Jahr 1950 an, allerdings ist der einzige verfügbare Grundriss angebaut. Es sieht nicht sehr professionell aus....