Steuer und Grundstück als Vermieter
Diskutiere Steuer und Grundstück als Vermieter im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe bei vielen Sachverständigen gefragt, ob eine Immobilie als Firmenausgabe zählt, wenn sie der ausschließlichen Weitervermietung...
Thema:
Steuer und Grundstück als Vermieter
Die Seite wird geladen...
-
Steuer und Grundstück als Vermieter - Ähnliche Themen
-
Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern
Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern: Habe alle Dachfenster ausgetauscht und durch Dreifachverglasung ersetzt. Habe eine 20%-en Zuschuss erhalten. Frage: kann man die Arbeitsstunden... -
Sanierung und Steuern
Sanierung und Steuern: Hallo zusammen, wir haben zwei Häuser mit Grundstück. Eines war bisher vermietet. Nun sollen die Schwiegereltern dort einziehen. Dafür wird es... -
Innensanierung einer 69er DHH. BEG EM oder Steuer?
Innensanierung einer 69er DHH. BEG EM oder Steuer?: Hallo liebes Forum, ich habe eine DHH BJ 1969 erstanden mit etwa 200qm Wohnfläche und plane nun die Sanierung. Dieses Haus wurde schonmal vom... -
2 Heizkörper mit 1 Raumtemperaturregler steuern
2 Heizkörper mit 1 Raumtemperaturregler steuern: Hallo, wir sanieren gerade unser DG und ich habe vor im größten Raum (ca. 40 m², max Höhe 4 m), 2 Heizkörper auf gegenüberliegenden Wänden zu... -
Teilung und Verkauf von Grundstück / Steuer
Teilung und Verkauf von Grundstück / Steuer: Hallo zusammen, wir haben die Möglichkeit, sehr günstig (verglichen mit örtlichen Objekten) ein älteres Haus auf großem Grundstück zu kaufen....