Stillgelegten Schornstein entlüften ? Wenn ja, wie ?
Diskutiere Stillgelegten Schornstein entlüften ? Wenn ja, wie ? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Der Schornstein (14 zügig) wurde bereits im Zuge der Komplettsanierung eines 6 geschoßigen Hauses 1999 un-ter der Dachhaut gekappt, mit einer 20mm...
Thema: Stillgelegten Schornstein entlüften ? Wenn ja, wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
entlüftung stillgelegter kamin
,lüftungsanlage stillgelegter kamin
,stillgelegten schornstein belüften
,- schornstein entlüften über dach,
- Stillgelegten schornstein Lüftung ,
- stillgelegte schornsteine entlüfften,
- abgetragene kamine entlüften?,
- ungenutzten Schornstein belüften?,
- alten schornstein entlüften
Die Seite wird geladen...
-
Stillgelegten Schornstein entlüften ? Wenn ja, wie ? - Ähnliche Themen
-
Stillgelegtes Schwimmbad im UG läuft durch offen Pumensumpf voll
Stillgelegtes Schwimmbad im UG läuft durch offen Pumensumpf voll: Guten Tag, wir haben vor kurzen ein Haus aus 1978 als Wundertüte übernommen und möchten es kernsanieren. Leider befindet sich im Haus ein... -
Stillgelegte Abwasserrohre durch Bodenplatte verschließen
Stillgelegte Abwasserrohre durch Bodenplatte verschließen: Hallo Experten Bei uns im Keller gibt es ein bereits stillgelegtes Abwasserrohr (DN 160) durch die Bodenplatte, das zu einer (stillgelegten)... -
Stillgelegter Schornstein offen hinter Rigips, erlaubt oder Pfusch?
Stillgelegter Schornstein offen hinter Rigips, erlaubt oder Pfusch?: Hallo, ich habe bei unserer neu gekauften DG-Wohnung eine Stelle der Rigipsverkleidung in der Nähe der Dachschräge geöffnet und dabei gesehen,... -
Solarthermie stillgelegt nach Defekt - Geruch
Solarthermie stillgelegt nach Defekt - Geruch: Guten Tag, da ich die Solarthermie mit dem Hauskauf vor 2 Jahren erworben habe, bin ich nicht sehr erfahren damit. Bitte so manche Unwissenheit... -
Stillgelegtes T-Stück: Allg. Stand der Technik?
Stillgelegtes T-Stück: Allg. Stand der Technik?: Hallo, unser Haus wird um ein Bad erweitert. Im Zuge dessen, wurde eine Kaltwasserleitung falsch angeschlossen. Dies wurde korrigert, aber um...